Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: Designer für hp-checker

Hallo User,

Ich suche ein Designer für meinen Hp-checker, das design sollte proffessionell sein, farben, wie es gut aussieht, der Designer darf sein Copyright in das Design machen. Außerdem bekommt er einen Link unter Partner. Der Designer meines Designs sollte mir aber auch bitte mein Design Coden.

Wenn es möglich ist sollte der Designer mir auch einen Banner dazu machen.


Zuletzt bearbeitet von hp-checka am 29.03.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: Designer für hp-checker

hp-checka hat Folgendes geschrieben:
Hallo User,

Ich suche ein Designer für meinen Hp-checker, das design sollte proffessionell sein, farben, wie es gut aussieht, der Designer darf sein Copyright in das Design machen. Außerdem bekommt er einen Link unter Partner. Der Designer meines Designs sollte mir aber auch bitte mein Design Coden.

Wenn es möglich ist sollte der Designer mir auch einen Banner dazu machen.
Beitrag29.03.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe doch gesagt, es soll professionell aussehen, und der Designer soll seine künste zeigen. Vllt. sollte im Header nen Hacken sein, dass wäre gut.
Beitrag29.03.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

CSS oder Iceblue ?
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag29.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ist mir eigentlich egal, nimm dass was du besser findest.
Beitrag29.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

flop grafixxland will kein Design für mich machen. Also ich suche weiter.


Zuletzt bearbeitet von hp-checka am 29.03.2009, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hp-checka hat Folgendes geschrieben:
flop grafixxland will kein Design für mich machen. Also ich suche weiter.

ich übernehme gerne eine vorauswahl gibt es auf www.bixx-tv.de.tl/*Desings*.htm
Beitrag29.03.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Du sagtes es sollte Proffesionell aussehen und deswegen würde ich dir empfehlen ein CSS-Design zu nehmen. Da Ice-Blue Designs nicht sehr Proffesionell aussehnen ich habe zwar selbst keine Zeit dir eins zu erstellen aber schau mal auf www.illusion-design.eu vorbei die können dir bestimmt eins erstellen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de