Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Abstand vom Counter

Hallo leute, ich habe ein kleines problem.
der counter sollte ja eig zuunterst sein, aber bei mir hat es noch ziemlich viel abstand nach dem counter. (So kann man nach unten scrollen.) Es wurde mir schon gesagt, ich sollte die </br> ausradieren, jedoch sind keine vorhanden. Wenn ihr nicht versteht, was ich meine, schaut auf meiner site.



liebe grüsse und noch einen schönen sonntag

jonas Mr. Green
Beitrag29.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

füge einfach überall gaz oft

Zitat:
<br />
ein.
Beitrag29.03.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden CSS Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom{display:none;}
-->
</style>
Das wird den Abstand zwischen Content und dem Counter hoffentlich veringern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.03.2009, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

hp-checka hat Folgendes geschrieben:
füge einfach überall gaz oft

Zitat:
<br />
ein.




naja, so kommt einfach der counter nach unten, aber der abstand vom text bis zum counter ist dann riesig, der code funzt nicht, glaube ich.

weiss noch jemand ne lösung?


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 30.03.2009, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

-closed-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de