Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

wilhelmudo hat Folgendes geschrieben:
Ich meckere hier nicht sondern gebe nur meinen stand der dinge ab.

Die Werbung mit der hier Geld verdient wird kommt auch zu mir.

Hallo Cesare, ich denke du gehörst zum Support Team?


Es steht zwar "Support-Team" unter unserem Avatar, aber wir sind Moderatoren! Freiwillig und unentgeltlich! Wir kennen weder die Admins noch die Geschäftsleitung (die mit der Werbung auch das Geld verdient!) persönlich, noch pflegen wir besondere Kontakte.

Die einzige Möglichkeit, die wir haben, ist Fehler weiterzuleiten und darauf hinzuweisen. Wann, wie und ob überhaupt Fehler behoben werden, liegt nicht in unserem Einflußbereich!

Und wir sind auch nicht in der Position, den Admins oder gar der Geschäftsleitung deren Arbeitsweise vorzuschreiben!

Und wenn jetzt noch Fragen offen sind, dann steht es Dir frei, eine E-Mail an den Support zu schreiben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.04.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wilhelmudo hat Folgendes geschrieben:
Ich meckere hier nicht sondern gebe nur meinen stand der dinge ab.

Die Werbung mit der hier Geld verdient wird kommt auch zu mir.

Hallo Cesare, ich denke du gehörst zum Support Team?



Nochmals zur Klarstellung !!

Zu mir kommen die Einnahmen aus der Werbung auch nicht Twisted Evil

Verstehe jetzt auch nicht wirklich, was man an meiner post nicht verstehen könnte.
Wäre ich der Support....würde ich dann an den verweisen Rolling Eyes

Du hast nur 2 Möglichkeiten :

1. Warten bis wir ein Feedback bekommen und dies hier mitteilen
2. Mail an den Support schicken.

Alles andere bringt uns nicht weiter......leider
Neutral
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.05.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hi wilhelmudo -
Fehler dürfte behoben sein. Folgende Meldung kam von der Technik:

Zitat:
Hallo nochmal,

ich habe mich beim User eingeloggt und das Password geändert. Das hat soweit funktioniert und es kam keine Fehlermeldung. Der User müsste jetzt den Link den er per E-mail bekommen hat bestätigen um die neue E-mail Adresse zu aktivieren.

Bitte möglichst schnell einen Hinweis an den User schicken. Und auch Hinweis darauf geben, im Spamordner nach zu schauen. Wenn er keinen Link bekommt, oder der Fehler wieder auftritt, bitte uns benachrichtigen.

ich hoffe jetzt klappt's, viele Grüße,

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de