Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Prkotzz Programme

Hallo
Wir von prkotzz erstellen klein programme und bieten dieses Gratis an!
Wir können natürlich auch programme für Sie erstellen!
Aber denken Sie dran es sollte ein Programm sein das auch gute machbar ist!

Unsere Programme sind auf Windows spezialisiert!

Wir haben ein schönes Design bekommen von http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=steffenwieg

Wir wollten mal fragen wie denn das Design so ist!

p.s Die Homepage ist noch nicht ganz fertig!

linl: www.prkotzz.de.tl
Forum: http://prkotzz-forum.xphpbb.com/
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 29.03.2009, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Deine Posting klingt, als wäre es von einem Inder geschrieben. Ich finde das Design deiner Seite anstrengend zu lesen. Außerdem weiß ich nicht wirklich was mit "Programmen" gemeint sein soll.
______________
Beitrag01.04.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

afm-label hat Folgendes geschrieben:
Deine Posting klingt, als wäre es von einem Inder geschrieben. Ich finde das Design deiner Seite anstrengend zu lesen. Außerdem weiß ich nicht wirklich was mit "Programmen" gemeint sein soll.


Danke für dein positive Meinung..... Rolling Eyes
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 01.04.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Du darfst ncihtnur positives erwarten Razz
Also das Design ist zwar schön schlicht gehalten, aber..
Gegebenenfalls sollte dein Content-Bereich einen größeren Innenabstand haben, sodass nicht alles direkt am Rand ist.
Ebenso die News auf der Startseite.. Erschlagen einen ja fast.. Zu groß, zu fett..
Naja, allgemein das Textlayout ist ein wenig anstrengend, wie afm-label schon schrieb Smile

Wenn hier jemand meint, er wisse nicht, was mit Programmen gemeint ist, dann sag es doch einfach nochmal oO
Ich denke, du meinst schlicht entworfene Software von dir, wie es auch auf deiner Seite erkennbar ist.
In welcher Sprache schreibst du die?

Das Forum ist auch recht mager.. Aber k, dazu sag ich momentan erstma nichts. Keine Lust..
______________
Beitrag01.04.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Du darfst ncihtnur positives erwarten Razz
Also das Design ist zwar schön schlicht gehalten, aber..
Gegebenenfalls sollte dein Content-Bereich einen größeren Innenabstand haben, sodass nicht alles direkt am Rand ist.
Ebenso die News auf der Startseite.. Erschlagen einen ja fast.. Zu groß, zu fett..
Naja, allgemein das Textlayout ist ein wenig anstrengend, wie afm-label schon schrieb Smile

Wenn hier jemand meint, er wisse nicht, was mit Programmen gemeint ist, dann sag es doch einfach nochmal oO
Ich denke, du meinst schlicht entworfene Software von dir, wie es auch auf deiner Seite erkennbar ist.
In welcher Sprache schreibst du die?

Das Forum ist auch recht mager.. Aber k, dazu sag ich momentan erstma nichts. Keine Lust..


danke für dein tipp mit der schriftgröße!

off: C# ist die programmiersprache die ich benutze!
Da kann man mehr mach alles mit VSB!

Ohne User im Forum bleibts auch mager^^
______________




Zuletzt bearbeitet von prkotzz am 01.04.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt nicht viel zeit, abe rmir ist aufgefallen, das auf der Startseite bei dem Bild Prkozz steht und nicht Prkotzz!!!! Dasselbe ist auch bei deinem Profilbild so.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
ich habe jetzt nicht viel zeit, abe rmir ist aufgefallen, das auf der Startseite bei dem Bild Prkozz steht und nicht Prkotzz!!!! Dasselbe ist auch bei deinem Profilbild so.

danke hab ich nicht gemerkt!!
p.s habs auch net selber gemacht!
______________


Beitrag01.04.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

aha!!
______________
Beitrag05.07.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

So die Seite wurde wieder geöffnet


Viele Grüße
______________


Beitrag05.07.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Mir ist auf der Startsetie direkt was aufgefallen:

Der Banner dort ist total verpixelt!
______________
Beitrag05.07.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Mir ist auf der Startsetie direkt was aufgefallen:

Der Banner dort ist total verpixelt!


Danke werde ich änderen
Habt ih Tipps??

Viele Grüße
______________


Beitrag06.07.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Very Happy
//PUSH

Es wird bald ein neues Programme geben
Weiter Infos findet ihr unter "News"


Viele Grüße
______________


Beitrag08.07.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Laughing //PUSH
______________


Beitrag08.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja, das Design ist schlicht, bin auch der Meinung von AsgarSerran:
Zitat:
Gegebenenfalls sollte dein Content-Bereich einen größeren Innenabstand haben, sodass nicht alles direkt am Rand ist.


Der Header gefällt mir persöhnlich nicht! Das Logo (oder wie man
das nennen sollte) rechts vom Header passt von mir aus gesehen nicht
zum Design, nicht zum Thema, nicht zu den Farben, die auf dem Rest
der Homepage gebraucht wurden.

Gruss
Riki
Beitrag13.07.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Neues Projekt...Fertig und zum runterladen (Adressbuch-devnetik)


Viele Grüße
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de