Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] yukebox player

hallo ich einen yukebock player auf meiner hp eingefügt aber da kommt ständig ein schwarzen rand um ihn herum wie kann ich den weg lassen ich hab nählich schon andere gesehn wo der cniht vorhanden war
Beitrag11.10.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Die Songs in Deiner Jukebox sind leider urheberrechtlich geschützt. Wenn Du nicht riskieren willst, daß Du pro geschütztem Song mit 5.000 Euro abgemahnt wirst, und daß Deine Homepage hier gepserrt wird, solltest Du unbedingt auf illegale Songs in Deiner Jukebox verzichten!!!

Sollte Deine Jukebox von illegalen Titeln befreit sein, helfe ich Dir gerne den schwarzen Rand zu entfernen!

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hat sich hiermit erledigt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ja ich hab jetzt den player gelöscht aber meine hp wurde jetzt gesperrt
ich habs ja schon rausgemacht ich wusste nciht das es nciht erlaubt ist
Beitrag13.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Ist nur zum Schutz!

Schreib einfach eine kurze Mail an entsperren@homepage-baukasten.de, dann wird Deine Seite wieder freigeschaltet.

Deine Seite wurde gesperrt, um Dich zu beschützen, egal wie doof das klingt! Wenn die Abmahnung erstmal da ist, dann mußt Du bezahlen, es gibt dann keinen Weg daran vorbei! Deswegen sperren wir solche Seiten vorsorglich, bis die geschützte Musik wieder entfernt wurde.

Schreib einfach die Mail, das geht dann relativ flugs! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ja hab ich schon gemacht aber da ist nix passiert die ist immer
noch gesperrt
Beitrag13.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: Sperrung aufheben

Naja, darum meinte ich auch "relativ flugs". Ein Weilchen dauert sowas immer...

Sobald aber einer aus der Technik die Mail bearbeitet und Deine Seite überprüft hat, wird sie auch wieder freigeschaltet.

Du kannst sie ja in der Zwischenzeit dennoch weiterbearbeiten.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de