Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Mehrere Homepages

Da der letzte Thread geschlossen wurde auch nur ohne eine Antwort vom Homepage Baukasten werde ich ihn nun nochmal öffnen, zudem klappt es bei mir nicht mit diesen "Wegwerf email Adressen"

Ich würde gerne mal den Vorschlag machen dass man sich mehrere Homepages mit einer email Adresse machen kann.
Denn es ist schwachsinnig für z.B drei Homepages drei verschiedene e-mail Adressen zu haben.
Wäre es das zu ändern?

Mfg
Beitrag29.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
zudem klappt es bei mir nicht mit diesen "Wegwerf email Adresse


das darfst du dir gerne hier erklären lassen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.03.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Aber Yahoo! bietet auch eigenständig Hilfe.

Hier die Komplettauflistung:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/mailplus/addressguard/index.html

Hier die Funktionsweise:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/mailplus/addressguard/addressguard-03.html


Da ich keine vernünftige Anleitung finde, wie man sie am besten einfach ohne zusätzliche Tools einrichtet, habe ich einmal Screenshots gemacht.
Benutze zunächst Yahoo! Classic, Das andere hat noch ein paar macken oO

Also wenn du noch kein Yahoo! Classic nutzt, siehe her:


Danach gehe in die Mail-Optionen (oben rechts..)


Dann taucht wieder Mist auf.. Momentane Macken bei Yahoo hoff ich mal oO
Von daher klicke hier für die Classic Options:


Danach solltest du zu den Classic Options gekommen sein. Nun zu den Mail-Optionen.. Es schaut wie folgt aus:


Jetzt nurnoch Wegwerf-Adressen anklicken:





von da an sollte sich das selbst erklären. Da ich schon alles eingerichtet habe, sieht es bei mir leicht anders aus. Im Nachhinein hast du dann sowas:



ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de