Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: Fehler: - du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!

Hallo!

Ich habe früher meine News auf der Startseite gehabt, dann wollte ich einen Text über den News machen, doch dann kam die Meldung

Fehler: - du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!

Also hab ich mir nichts bei gedacht und die Newsseite umbenannt in "Nachrichten" und wollte diese später wieder umbenennen, nun ja der Text ist jetzt da, aber ich kann die News nicht mehr auf die Starseite tun, die Home Seite hieß jetzt ja auch "News" und ich konnte die Echten News nicht mehr News nennen weils ja sonst doppelt wär, früher ging das.

Kurz: Wenn ich die News (wie in einem Tutorial) auf die Startseite bringen will kommt die Meldung

Fehler: - du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!


Ich habe bereits einige Themen gefunden in denen dieses Problem geschildert wird, aber keine Lösung dazu gesehn. Ein Intro möchte ich NICHT haben, auch wenn ich 0 Sekunden einstelle wird diese angezeigt, außerdem führt der Button wenn man es einstellt auf mehr Sekunden zur Starseite aber genau das wollen wir ja nicht.

Wird dieses Problem behoben? Ich verliere Besucher, BITTE, BITTE Hilfe!!

LG.
______________
DAS NEUE ALBUM VON CHRISTINA STÜRMER
"IN DIESER STADT"
IM HANDEL!
Beitrag29.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

zunächst einmal würde ich an deiner Stelle die Werbung vom HPBK wieder sichtbar machen,denn sonst verlierst du nicht nur die Besucher !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.03.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

super, danke für die antwort... Confused
jetzt isses sichtabar.

und jetzt mal back to topic!!
______________
DAS NEUE ALBUM VON CHRISTINA STÜRMER
"IN DIESER STADT"
IM HANDEL!
Beitrag29.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Dann bennene doch die Startseite zu "Home" oder "Start" um,und die Newsseite zu "News" oder "Nachrichten" Cool

-------------------


Beitrag29.03.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann bennene doch die Startseite zu "Home" oder "Start" um,und die Newsseite zu "News" oder "Nachrichten" Cool

-------------------




Ja, aber das Problem ist doch das ich die News auf der Startseite haben möchte... und dazu muss die Newsseite genau so heißen wie die Startseite. Also hab ich die Startseite "News" genannt, also ich meine richtigen News dann auch so nennen wollte kam die Fehlermeldung...
______________
DAS NEUE ALBUM VON CHRISTINA STÜRMER
"IN DIESER STADT"
IM HANDEL!
Beitrag29.03.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Okay, hat sich erledig.
Hab nen Code gefunden der Sinnvoll ist^^
______________
DAS NEUE ALBUM VON CHRISTINA STÜRMER
"IN DIESER STADT"
IM HANDEL!
Beitrag29.03.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hi -dann poste doch bitte die Lösung für alle mal hierein - das wird bestimmt noch öfter gesucht - Danke !
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.03.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

@ Die Werbung Ist Nicht Sichtbar

http://christina-dani.de.tl/News.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de