Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ja, wir müssen einiges ändern, aber wir haben halt alle momentan probleme mit schule...
______________


Beitrag04.04.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Bist du shizophren? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nein ist schon gut, für Schule muss Zeit sein.
Ich würde aber sagen, schalte deine Homepage "offline" zur Überarbeitung so lange.

Du hast ne Menge anhaltspunkte bekommen, woran du arbeiten musst.
Bevor das nicht getan ist, bringt die Seite an sich recht wenig.
Es sollte daher in der Zeit kein Award stattfinden, da jener wie gesagt momentan eh NoName ist und somit keinen Sinn hat.
Seiten sollten auch nciht geprüft werden, bis "ihr" ein anständiges System habt.

Persönlich glaube ich auch nicht daran, dass ihr 20 Leute seid. Ist auch gar nicht schlimm, wenn es nicht so ist. Und wenn es nur 3 sein sollten, anfangs reicht es ja sogar.
Daher würde ich sagen, mach vllt noch einen Punkt mit hinein, wo kurz das Team vorgestellt wird, mit Homepage etc. Das wären dann bei "euch" die sogenannten Beispielseiten Wink

Persönlich hatte ich auch mal einen Checkdienst vor, hab ich aber nie richtig eröffnet, weil ich eben dann auch kein Internet mehr hatte. Mittlerweile ging die Idee ja recht weitreichen herum im Baukasten und nun gibts genug solcher Dienste. Daher werde ich ab und zu ein wenig Kritik bei dir mit hinein bringen.

Obwohl ich von vornherein eigentlich abgeneigt zu deiner Seite stand, möchte ich doch gerne sehen, was du daraus noch machen kannst.
______________
Beitrag04.04.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ja das Design am Anfang gesehen, und wenn ich es jetzt betrachte, finde ich, dass es auf der Seite schon einige Fortschritte gibt. Deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich, dass die Seite demnächst noch besser wird.

Außerdem (an die ganzen Kritiker): Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" und Übung macht den Meister!!!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.04.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Das wird ig444 aber nicht gerne sehen,
wenn du sein Designhinweis weg machst!

Naja nach wie vor bin ich nicht von deinem Service überzeugt!

mfg Poddi
Beitrag05.04.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ich würde vll. als "checked Button" einen in der Größe 88x31px oder 80x15px anbieten. Den kann man dann viel "angenehmer" auf seiner Seite einbauen und er wirkt nicht so störend wie so ein großes Teil, welches zudem nicht sehr schön aussieht ..

PS. Rechtschreibfehler ... Da vergeht ja einem der Spaß am Lesen ..
______________


Zuletzt bearbeitet von sms-blase am 05.04.2009, 23:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

THX, ich werde jetzt die HP Offline stellen, aber da es in meiner Stadt in Amerika (Ich darf die net sagen (meine mutter)) Gibt es ein sozusagen Antisüchtichkeitsprojekt, dass am Wochenende, dass heißt Samstag und Sonntag die normale Internet leitung platt gemacht wird, und nur noch firmen zugang haben... Deswegen kann ich an diesen Tagen nicht on kommen, aber unsere familie wird sich demnächst eine Business Linzenz holen, das wir auch am weekend zugang haben.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de