Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel: Komplette Homepage kopiern?!

Moin,

Hab da mal ne Frage:

Ich habe für eine Freundin eine neue Homepage auf meiner Testseite erstellt. Weil sie sich noch nicht anmelden wollte/konnte, hab ich die Seite in meiner Testseite aufgebaut.

Kann ich jetzt das irgenswie mit allen Einstellungen ganz leicht zu ihrer neuen Seite rüberkopiern wenn sie sich anmeldet? Oder könnte man auch den HP Seiten-Namen ändern?

Danke im Vorraus!
Beitrag30.03.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Also,du hast ihr die Homepage eingerichtet.Und du willst,dass sie die seite jetzt Administrieren kann.Dann gib ihr doch das Passwort Rolling Eyes

----------------------------------


Beitrag30.03.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Also du hast eine Testseite und willst die Testseite mit Inhalt und Design auf einer neuen Seite packen?

Also wenn du schon Seiten erstellt hast und inhalte gehe zu

einstellungen
ganz unten auf texte runterladen

dann haste schonmal die Seiten mit Inhalt

für das Design

bei windows editor öffnen
denn beim hpbk dein designcode rauskopieren und im editor einfügen oder gleich bei der neuen Seite einfügen

einstellungen usw
einfach so einstellen wie auf deiner Testseite
______________
Beitrag30.03.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Re: Komplette Homepage kopiern?!

tinas-bastelpage hat Folgendes geschrieben:
Moin,

Hab da mal ne Frage:

Ich habe für eine Freundin eine neue Homepage auf meiner Testseite erstellt. Weil sie sich noch nicht anmelden wollte/konnte, hab ich die Seite in meiner Testseite aufgebaut.

Kann ich jetzt das irgenswie mit allen Einstellungen ganz leicht zu ihrer neuen Seite rüberkopiern wenn sie sich anmeldet? Oder könnte man auch den HP Seiten-Namen ändern?

Danke im Vorraus!



Gehe einfach so vor, als ob du eine Datensicherung machen wolltest.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90085

Einziges Problem daran, sind die Bilder,denn die müsstest du neu hochladen
und die Bild URL ändern,außer es würde dir nichts ausmachen, das die
Bilder auf der Testseite bleiben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.03.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe!

Sind ja zum glück noch nicht so viele Bilder! Die kann ich ja noch wieder neu hochladen!

Danke,

lg
Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de