Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: Fehler auf der Homepage bei Firefox

Hallo Leute

Derzeit erreichen mich mehrfach Fehlermeldungen bei der Homepagedarstellung mit Firefox. Im IE funktioniert alles einwandfrei, aber bei Firefox ist der Inhalt der Seiten durch einen Balken verdeckt.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich das abstellen kann ?
Vielen herzlichen Dank !

LG Karina
Beitrag30.03.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also ich verstehe dein Problem nicht so ganz... Mach mal bitte nen Screenshot und lade diesen bitte hoch, dann kann die schneller geholfen werden.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag30.03.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

So... http://img.webme.com/pic/c/chris-norman-live/seitenfehler.jpg ...sieht es bei meinen Besuchern aus.
Beitrag30.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hi,

füge den Code hier mal zu deinem CSS-Code hinzu:

Zitat:
#Feld_unten{Display:none;}


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.03.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Oooohhjjeeee......vielen Dank für diesen Tipp !
Nachdem ich dem Feld unten eine Hintergrundfarbe zugeordnet hatte war dieser dämliche Balken da.
Mein Gott, auf was man nicht alles achten muß.

o.k. erledigt ! Danke !

LG karina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de