Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: DOMAIN!!! FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!

hallo,
ich fang nochmal ein thema an weil ich auf mein altes irgendwie keine antwort bekommen hab:-)
vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich hab totale scherereien:-D
erst habe ich eine hp erstellt dann eine domain beantragt die dann auch freigeschalten wurde obwohl ich kurz nach der beantragung mehrere e-mails an baukasten geschrieben habe mit der bitte um änderung. habe bis heute keine antwort erhalten.
dann habe ich es selbst in die hand genommen die alte hp gelöscht nochmals alles neu gemacht nochmal eine neue domain beantragt, wieder 15 euro überwiesen so und jez wird diese domain einfach nicht freigeschalten. laut baukasten ist sie das ja auch schon sie erscheint zumindest oben aber sie funktioniert nicht.
jetzt versuch ich seit tagen wieder alles aber leider immer noch ohne erfolg...

mein problem ist ich muss die hp am freitag dem hauptverband vorstellen und bis dahin muss des alles klappen! ich bin sooooooooooooo ein pechvogel.....

bitte helft mir irgendwie!

danke


Zuletzt bearbeitet von rsv2000-muenchen am 30.03.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Schreib doch dem Support ne freundliche Mail oder ruf die an...

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag30.03.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: :-D

ja das mach ich ja seit ca 2 wochen... e-mails da kommt nix zurück....

und die hotline... da ruf ich an habe warteplatz 1 ca 45 minuten lang... und nix !!! ich hab da schon euros gelassen .... hmm

ich krieg langsam einfach zeitdruck... des kann doch nicht so lange dauern oder? der baukasten ist unerreichbar ich weiss echt net was ich machen soll

die 15 euro kann ich auch nicht zurückholen weil des ist schon zu spät...

ich versteh des einfach nicht

ich hoff mir kann irgendjemand weiterhelfen bin schon verzweifelt und seh alles davonschwimmen vor freitag:-D
Beitrag30.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Deaktiviere das Extra "Domain".Dann hast du wieder .de.tl Wink

-----------------------



Beitrag30.03.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel: oh mann....

hm ja des ist schon klar aber ich muss des ganze mit einer de adresse vorstellen ich meine immerhin habe ich schon 2 mal geld dafür bezahlt und ich verstehe einfach nicht warum man niemanden schreiben kann wenn des net funktioniert:-(

sorry aber meine nerven liegen langsam blank...

ich hab ja 15 euro überwiesen und des geld ist auch angekommen steht da... und die domain funktioniert trotzdem nicht...

wie kann ich denn jemanden erreichen der dafür zuständig ist??

Weiss jemand eine Möglichkeit??
Beitrag30.03.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Bei solchen Sachen kann dir leider nur der Support helfen,
sonst einfach mal abwarten, ob sich der Support noch meldet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Schreib doch eine PN an den Herrn Admin alias BLochmann.

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=BLochmann

--------------------


Beitrag30.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: ..

achso...

müsst ich da praktisch dem support schreiben kann man das im forum denn?

ich hab nämlich schon an die normale e-mail adresse geschrieben und da kommt auch nix zurück....

ich ahne schon böses dass ich wieder alles löschen muss und von vorne anfangen muss dann dreh ich langsam echt durch... Mr. Green
Beitrag30.03.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Leute es ist hoffnungslos....
diese autom. antwort habe ich gerade bekommen.... Sad((((((
es ist wirklich zum verzweifeln...... ich weiss echt net weiter....... alles war umsonst:-(((( ich werd hin und hergeschickt... des is jez die antwort von dem admin...


Betreff:

Re: DOMAIN FUNKTIONIERT NICHT!!
vor 56 Sekunden

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider können wir über diesen Account nicht alle Fragen beantworten. Bitte wende Dich an das Forum, dort werden Antworten folgen.

http://homepage-baukasten.de/forum/


Zuletzt bearbeitet von rsv2000-muenchen am 30.03.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo , habe das mal weitergeleitet.

Ich bitte um Geduld
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: ..

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Beitrag30.03.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

bis Donnerstag sollte die Domaine freigeschaltet sein.
Eine Mail vom Support solltest du heute bekommen haben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.04.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel: ..

wollte nur kurz sagen das die de domain noch immer nicht funktioniert...

lg
Beitrag01.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel: Re: ..

rsv2000-muenchen hat Folgendes geschrieben:
wollte nur kurz sagen das die de domain noch immer nicht funktioniert...

lg


Ist ja auch noch nicht Donnerstag Wink

Siehe meine Post weiter oben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.04.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: :-(

also ich habe echt gedacht das es funktioniert und die Hoffnung ja bis zuletzt nicht aufgegeben aber wenn ich e-mails an baukasten sende wann die domain freigeschalten wird bekomme ich keine Antwort!!

Eigentlich sollte die Domain bis Donnerstag sprich heute freigeschalten werden und jetzt ist donnerstag fast vorbei!!

Die Hotline ist meiner Meinung nach..... naja.... also jedenfalls kann man da gar nicht wirklich anrufen und ich habe das geld längst bezahlt für die Domain und ich stecke jetzt wegen dem ganzen echt in Schwierigkeiten....

Es hätte mir auch die e-mail gereicht ... sorry geht nicht... dann hätte ich wenigstens die möglichkeit gehabt alles noch zu regeln... jetzt steh ich vor dem Freitag der Präsentation und die hp geht nicht echt toll....

Was kann ich nur tun?????? DIE DOMAIN WIRD EINFACH NICHT FREIGESCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de