Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: Viedeos von YouTube oder anderem downloaden und konvertieren

Hi, da ich im Forum ständig lese, das Leute Videos von youtube runterladen wollen, und sich danach dann noch nen konvertierer runterladen müssen, wollte ich hier einfach mal einen link zu einem Downlaodmanager reinstellen, mit dem man acuh gut und beliebig oft, in die beliebige größe, und beliebige formate konvertieren kann.

www.freedownloadmanager.org

Zum Downloaden einfach url von youtube kopieren, free download manager öffnen, oben links auf das blaua Plus klicken, dnan auf ok (braucht nichts aus der zwischenablage einfügen, da smacht der automatisch), downlaoden lassen, und später dnan neben dem schwarzen kasten, wo das video wiedergegeben werden kann auf den button "konvertieren" klicken. Dann einfahc beliebeige größe des videos und beliebigs format auswählen und fertig!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

das kannst du mit free youtube converter machen , aber bööööööse!
______________
Beitrag02.04.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

darfst du nicht machen ist illegal was du machen willst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.04.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip ist die Aussage fehlerhaft.
Wenn man sich das Video bei YouTube anschaut, hat man es ebenfalls heruntergeladen.
Das Video, was abgespielt wird, ist also bereits auf dem Rechner. Daher kann nicht angenommen werden, dass das herunterladen von videos von Youtube illegal ist, da es ja sowieso geschieht.

Es ist allgemein schon illegal Musikvideos oder irgendwelche Serien etc. auf Youtube hochzuladen. Daher wird im allgemeinen der Verwendungszweck dessen ausgeschlossen.
Die Programme zum herunterladen von videos beziehen sich nicht auf die illegal hochgeladenen Videos, sondern auf die privatvideos, die die Anwender öffentlich stellen.
Dass man mit den Programmen auch an die illegal hochgeladenen Sachen herankommt, ist richtig. Jedoch sind diese illegalen Videos nicht Hauptzweck von YouTube, daher ist jede solcher annahme schlichtweg falsch.
______________
Beitrag02.04.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Wo kann man sich den free youtube converter denn runterladen? *neugierig frag*
Beitrag02.04.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

im ersten post is teine link zu einem download mananger für sowas;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.04.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze: Any Video Converter
Ist sehr empfehelnswert und lässt sich in jede Denkbare Datei umwandeln
Beitrag02.04.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
darfst du nicht machen ist illegal was du machen willst


Ich weiß ja nicht, wer so einen Käse behauptet, aber das Herunterladen von Youtube-Videos ist zu 100% legal. Du darfst dir jedes Lied legal herunterladen und für den privaten Gebrauch hernehmen. Du kannst also ganz ohne Probleme dir ein Programm schnappen, die Lieder herunterladen und die Musik genießen, ohne dass du Ärger bekommst.

Sogar Zeitschriften wie CHIP, ComputerBild etc. bieten diese Möglichkeit an, haben darüber Artikel verfasst, bieten Programme dafür an etc.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de