Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: Wo HTML Code beim DESIGN eingeben?

Hallo
Ich habe eine Frage:
Wenn ich ein Desing erstellen will weil mir zum Beispiel Iceblue nicht gefällt wo gebe ich dann für das Laynaout den HTML Code ein?
Beitrag31.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: -

geh aud design einstellen dann auf erweiterte einstellungen dann auf Text über dem Design da kannste den code einfügen, falls du den iceblue code nicht kennst geh auf meine Seite da ist ein generartor
http://flashandfun.de.tl/Iceblue_Generator.htm


mfg
______________
mfg
FlashANDFun

Beitrag31.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Danke
Wüsstet ihr wo ich schöne Hompage Layouts Desing bekommen könnte mit HTML code?
Beitrag31.03.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von slackline am 31.03.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de