Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: ich kann meine seite durch nen fehler nicht mehr aufrufen

Hi,

ich wollte heute mal wieder meine Seite bearbeiten...
hab mich natürlich als erstes eingeloggt und meine seiten bearbeitet wollt schaun wie sie aussieht habe die seite aufgerufen und plötzlich kommt dieses fenster wo man die ganze zeit ok drücken muss.....
das problem ist aber das ich dieses ding nirgends finde und ich es selber auch nicht reingetan habe....
das fenster dauert SEHR SEHR lange, d.h. man muss die ganze zeit klicken...
ich habe mal versucht es bis zum ende zu klicken habe es einmal geschafft bin dan auf gästebuch und plötzlich kamm es wieder und dieses mal hatte ich kb mehr zu klicken da es lange dauert...

und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir witerhelfen könntet...ich weiß nicht weiter, da ich keine ahnung habe woher es kommt...
ihr könnt es selbst mal versuchen aber ich sags euch ihr müsst echt viel klicken und öffnet lieber ein neues fenster sodass ihr es dan schließen könnt..
lasst die eingabe taste gedrückt und versucht mit der linken hand strg+w zu drücken..
so könnt ihr es schließen...=)

mfg
benny
Beitrag31.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

man oh man, ist ja krank.
Ich musste meinen Computer runterfahren Mad

Vieleicht ist das ja ein Klickzwang
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag31.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

entferne alle html texte

und überprüfe alles, was zu deinem design gehört und was nicht
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag31.03.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ok...werd ich mal versuche..danke für die hilfe...=)

mfg
benny
Beitrag31.03.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

okey also danke erstmal...es hatt geklappt...der fehler ist in diesem code bzw javasrcipt:

<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
var textcount = 0;

var titletext = new Array();

// hier den Titel anpassen
titletext[textcount++] = "++Welcome 2 my Page++";
titletext[textcount++] = "$ $ $ Cash-4-free $ $ $";

// ab hier nichts mehr ändern
var i = 1;
var wo = 0;
var ud = 1;

function animatitle() {
window.document.title = titletext[wo].substr(0, i)+"_";
if ( ud== 0 ) i--;
if ( ud== 1 ) i++;
if ( i== -1 ) {
ud = 1;
i = 0;
wo++;
wo = wo % titletext.length;
}
if ( i == titletext[wo].length + 10 ) {
ud = 0;
i = titletext[wo].length;
}
parent.window.document.title = titletext[wo].substr(0, i) + "_";
setTimeout( "animatitle()", 80 );
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.stellenbosch.net/de/weinregion/weine/meerlust-weine.html" title="$ $ $ Cash 4 free $ $ $" target="_blank">$ $ $ Cash 4 free $ $ $</a></div>
<br />
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=544"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->


das komische ist nur das ich genau diesen javascript auch auf meiner anderen seite habe aber dort nichts passiert...naja egal habs gefunden haha.....
endlich...

danke mek...=)


mfg
benny
Beitrag31.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Das Script ist in Ordnung und funktioniert.
Es kann sein, dass sich dieses Script mit anderen Scripts auf Deiner HP nicht verträgt Wink
Beitrag01.04.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

jop haste recht... Mr. Green

gruß
benny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de