Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel: Homepagename im Header raus

Hallo
Wie kann ich den Homepagenamen aus dem Header entfernen. Habe einen eigenen Header erstellt, jedoch sieht man mittendrin einfach den Homepagenamen, und das sieht nicht gut aus.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Beitrag01.04.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Schrift im header entfernen:

Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design (hier trägst du diesen Code ein)

<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
-->
</style>

oder:

Einstellungen
Arrow Titel der Homepage
Arrow Leerzeichen vor den Titel setzen
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.04.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Hat geklappt. Sieht schonmal viel besser aus.
Beitrag01.04.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Gern gescheh'n Wink - du kannst nun ein (erledigt) vor den Titel deiner Frage setzen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de