Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel: Zwei CSS Fragen zum Design Red

Hi,

ich bin ganz neu hier und wollte einmal zwei Fragen loswerden:

1. Wie kann ich den Headerbereich vergrößern. Sprich anstatt einen Header von 1000x178 Pixel will ich einen mit 1000x 250 Pixel.

2. Wie kann ich: I. Die ganze Seite vergrößern (sprich alle Textfelder etc. vergrößern)
II. Anschließend die linken und rechten Boxen wieder auf Standartgröße zurückversetzten?
III. Und schließlich, dann die mittlere große Box noch verbreiten?

Danke für euere Antworten
Beitrag01.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Das Design "Red" läßt sich nicht sehr gut abändern.

Das Design Iceblue ist für eine individuelle Gestaltung am allerbesten geeignet.

ICEBLUE
Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

MASSE DER DESIGNS
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.04.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt das Design Butterfly genommen. Das ist doch auch Iceblue nur in Rot oder?
Beitrag01.04.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt das Design Butterfly genommen. Das ist doch auch Iceblue nur in Rot oder?
Nein Wink
Vorallem ist dieses Design noch schwieriger anzupassen, als es beim "Red" Design ist.
Willst du das "Red" Design behalten?
Dann könnte ich dir den Code für den Header geben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ja dann behalte ich das Red-design und kann man da nicht die Seite noch irgendwie vergrößern??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de