Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel: seiteneditor vermixt seiten

hi leute

versuch hier krampfhaft meine seiten zu ordnen. wenn ich eine nach oben schieben will dann macht er manchmal 2 hoch u ne andere 3 runter usw...ist im moment total durcheinander.habt ihr ne ahnung an was das liegen könnte?
______________

Beitrag01.04.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Editor öffnest,steht da:

Zitat:
Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!


Wahrscheinlich auch ein Fehler.Schreib mal eine E-Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de

Die können dir (hoffentlich) helfen.

-----------------------

[/b]


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist der Technik bereits bekannt, es wird daran gearbeitet, einen genauen Termin zur Behebung des Fehlers gibt es allerdings noch nicht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de