Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie Findet ihr Bixx-tv.de.tl
Top
  9%
[ 5 ]
Sehr Gut
  9%
[ 5 ]
Gut
  9%
[ 5 ]
Normal (DIE MITTE)
  15%
[ 8 ]
Schlecht (verbesserung posten)
  9%
[ 5 ]
Sehr Schlecht (verbesserung posten)
  5%
[ 3 ]
Omg Das ist so furchbar alles neu machen (verbesserung posten)
  41%
[ 22 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: -BITTE SCHLIEßEN DANKE-

Bitte schließen Exclamation


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 30.11.2010, 20:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich mag die Seite überhaupt nicht!

1. Der Navi Backround wiederhohlt sich
2. Die Bilder sind schlecht (z.B. der Daumen auf der Startseite
3. Bixx Tv ist absolut unlustig und oft shclecht zu verstehen.

Verbesserungsvorshcläge:

1. Lasst es
2. Lasst es
3. LASST ES!

Und jetzt spammt mich bitte nicht voll ,wiel mir eure Hp nicht gefällt.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Ich mag die Seite überhaupt nicht!

1. Der Navi Backround wiederhohlt sich
2. Die Bilder sind schlecht (z.B. der Daumen auf der Startseite
3. Bixx Tv ist absolut unlustig und oft shclecht zu verstehen.

Verbesserungsvorshcläge:

1. Lasst es
2. Lasst es
3. LASST ES!

Und jetzt spammt mich bitte nicht voll ,wiel mir eure Hp nicht gefällt.

Ok lassen tuen wir es nicht aber die anderen vorschläge werden verbessert
PS:bin schon an einem neuen Desing dran für die Hp aber das desing das ich momentan drauf habe is von Mp desings deswegen darf ich es nicht so veränden das die navie sicht nichtmehr wiederholt XD
Beitrag01.04.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Solche Kommentare wie die von slackline einfach ignorieren. Euer Design ist nicht sehr ausgereift, man könnte den Background etwas unauffälliger gestalten. Die Hover-Buttons noch ein bisschen anders gestalten und einen richtigen Header einfügen.

Inhaltlich würde ich mir etwas mehr Text wünschen.

Aber für den Beginn nicht schlecht, jeder fänt mal klein an.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.04.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Seite auch nicht besonders toll!
Das Design geht ja mal gar nicht...
Und inhaltlich sind nur so features von Externen seiten zu finden! ...
Achso und übrigens es heist "Designs" und nicht "Desings"
Die Designs die du anbietest sind nicht schön,
und der Rest ist auch nicht lustig oder so...
Schade aus so ner Seite kann man doch soo viel machen...
ich hoffe da ändert sich noch einiges...


Zuletzt bearbeitet von poddi am 01.04.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ich finde den Counter nicht so.... und die Farben sind nicht so mein ding, ist halt geschmackssache.- aber mir gefällts im grossen und ganzen.


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 02.04.2009, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

@ abenteuergeshcichte: hast du eigentlich auch schonmal was gepostet, da smehr als 10 Wörter enthielt???

Naja egal, B2T:

Dann bin ich mal gespannt, wie das neue Design wird.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ok ich kümmere mich drumm
Beitrag09.07.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

So hab alles neu gemacht
Wie kann ich die Umfrage reseten?
Beitrag09.07.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Naja, ich finds nicht wirklich besser geworden...

1. Hammer schlechtes Deutsch, was du auf deiner Homepage schreibst.
2. Viel zu viele Textformatierungen (Fabre + Größe)
3. Inhaltlich ist es auch nicht interessanter geworden
4. Wie wärs mit einem Header, der ein wenig größer ist?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag10.07.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich finds nicht wirklich besser geworden...

1. Hammer schlechtes Deutsch, was du auf deiner Homepage schreibst.
2. Viel zu viele Textformatierungen (Fabre + Größe)
3. Inhaltlich ist es auch nicht interessanter geworden
4. Wie wärs mit einem Header, der ein wenig größer ist?

Gruß,
Willi


alles verbessert außer dem Header
Beitrag12.07.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

also was soll ich noch ändern?
Beitrag12.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Zum Design:
Der Hintergrund..Naja ^^ Nur ein Farbverlauf?Da könnte man noch ein Muster oder ähnliches reinsetzten...
Der Header(falls es der ist),finde ich ein BISSCHEN(^^) zu klein..und ein bisschen wenig drin...
Die Rechte Seite des Designs ist auch etwas komsich...Man erkennt fast garkeine Strucktur im Design...
Den Hover-Effekt könnte man auch noch ein bisschen überarbeiten,aber ist ganz ok Smile
Die Navi ist unten noch etwas weiß,d.h. etwas zu klein!Das macht keinen guten Eindruck...

Übersichtlichkeit:
Naja ^^
Alles ist ein bisschen durcheinander gewürfelt!
Einfach alles auf die Seiten gepappt!

Inhalt:
Wie schon davor gesagt,man kann kein Thema der Seite finden...

Sonstiges:
Zitat:
Auf unserer coolen webseit waren schon 2518 Besucher (14877 Hits) SOO VIELE!!!

Sowas könnt ihr euch sparen...
Und ihr habt 2 ich glaube sogar 3 Counter auf eurer Seite...
Das ist nicht immer gut....


Resultat:
Die Seite ist unübersichtlich und kaum anzusehen.
Profis würden nur die Hände über den Kopf schlagen wie das Design aussieht,weil klein Vieh macht auch Mist!

Verbesserungsvorschläge:
- Ein Komplett neues Design,das auch zur Seite passt
- Inhalte komplett löschen,und dann von vornerein überlegen was wichtig ist,was gebraucht wird,diese Teile dann übersichtlich in einzeldene Unterseiten zusammenfassen!
- Seite benutzerfreundlich gestalten,nicht wörter wie"Diese Coole Seite hat schon...",das macht nie einen guten Eindruck!


MfG Felizias-Design
______________
Beitrag12.07.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

gut finde ich an deiner HP:


- dien vielen inhalt
-die Designs
Schlcht finde ich:

-das design was du nutzt
:den Header
:das coolmenü
:hovereffket
:den Hintergrund

und das logo!

Wenn du dich an die sachen ranmachst..zb ein neues design (frag mal poddi oder award4us oder nndesign)
dann kann das noch was werden
Beitrag12.07.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ok

Neuer Header und auch bald neuer Hintergrund
Nur noch ne Frage

Was soll ich an der Strukturierung des Designs ändern (soll es wieder Iceblue mit Coolmenü,Nur iceblue,Nur Coolmenü,Navigation rechts usw, werden)?


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 12.07.2009, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de