Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel: Rechte Bocen nicht da wo sie sein sollten

HILFE!!

Mein Design hat sich irgendwie verschoben. Was ist falsch?? Vorher waren die rechten Boxen ganz rechts am rand und auch der oberste Balken der Box hat sich nicht über das Cool Menü geschoben. Bitte um schnelle Hilfe, danke Smile

(Ich benutze Firefox)
Beitrag02.04.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendetwas an deiner Homepage geändert? Oder hast du an der Auflösung deines Pc´s rumgefummelt? Oder hast du den Browser gewechselt?
______________


Beitrag02.04.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Musste eben Windows neu installieren...
Beitrag02.04.2009 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Oky, ich denke daran wirds liegen, spiele nen bisschen an deiner Auflösung herum, und dann denke ich wirds funzen
______________


Beitrag02.04.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Daran liegt es nicht. Ich hab die gleiche Auflösung wie zuvor^^
Beitrag02.04.2009 um 00:44 (UTC)    
Titel:

Habe es hinbekommen Smile
Beitrag02.04.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

fwbwwf hat Folgendes geschrieben:
Habe es hinbekommen Smile


Dürfen wir noch eben erfahren, wo der Fehler lag, falls die Frage mal wieder auftaucht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de