Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel: BRushes einbauen - aber wo?

Wo baue ich Brushes bei Gimp ein?


Zuletzt bearbeitet von virtuell-design am 03.04.2009, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Kannst du per Google suchen..
Beitrag03.04.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Genau, an die Mods bitte closen.. das ist Regelverstoss..

LG Rico
Beitrag08.04.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=CyTZ9CGeGZU

Das müsste helfen

Gruß GHOSTY
Beitrag09.04.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Nun helt doch dem armen Anfänger:

Also Brushes sind Pinsel und diese Pinsel musst du da ablegen, wo Gimp sie abrufen kann, da gibt es schon einen vorgefertigten Ordner:

c>Gimp>Share>bin>(Gimp X)>Brushes

Das ist eigentlich der normale Pfad, wohin du Brushes legst, das Gimp X ist nur bei einer älteren Version vorhanden und das X steht für eine Zahl z.B Gimp 2.0 also nicht wundern wenn dieser Ordner nicht da ist Wink

PS: Das Vidio ist zwar hilfreich, jedoh hätte ich kein Bock es mir anzusehen,....


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-design am 09.04.2009, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de