Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: Javascript: Code in der Breite begrenzen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne diesen Code:
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.searchdevil.de/adserver.php?partner=134&art=5&channel=176"></script>
in meine Homepage einbauen, um ein Suchformular einblenden zu lassen.
Gibt es eine Möglichkeit den Code so zu erweitern, dass das eingeblendete Suchformular nicht breiter als 120px eingeblendet wird?

Es "zerreisst" mir ansonsten mein Design Sad

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße.
Beitrag03.04.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Nein, da das Suchformular auf http://www.searchdevil.de gehostet ist, wenn musst du die Anschreibenm vllt. ändern die dann den Code (was ich weniger glaube, dass siehs machen)
______________


Beitrag03.04.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst ein DIV Tag drumherum legen und dem DIV Tag dann per CSS sagen, wie groß es sein soll.

Code:
div#box {
width: 200px;
}

<div id="box">

Script

</div>


Natürlich baut man CSS Codes so nicht ein, aber das wirst du schon selbst wissen oder? Ansonsten ist ja schnell nachgeschaut Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.04.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hmm, schade.
Ich hatte gehofft, dass man irgendwie per Javascript eine Tabelle erstellen könnte, in der dann der Code angezeigt wird. Diese Tabelle sollte dann nicht breiter als 120 px sein... geht ganz sicher nicht?

Normalerweise passt das Formular sich an, hier beim HPBK z.B. passt es sich an die rechten Boxen an - bei mir geht es in diesem Fall um ein externes Projekt, da ist es leider nicht der Falll.
Aber die Tatsache, dass es sich anpasst macht mir Hoffnung, dass es doch geht Wink

Jemand ne Idee?
Beitrag03.04.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ein DIV Tag drumherum legen und dem DIV Tag dann per CSS sagen, wie groß es sein soll.

Code:
div#box {
width: 200px;
}

<div id="box">

Script

</div>


Natürlich baut man CSS Codes so nicht ein, aber das wirst du schon selbst wissen oder? Ansonsten ist ja schnell nachgeschaut Wink


Sorry, nicht gesehen - probier ich gleich mal aus Wink
Beitrag03.04.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Oky, dass meintest du, dann habe ich dich falsch verstanden.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de