Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: darf ich diese bilder auf meiner hp haben?

Hi!
Wie ihr unter www.dani-site.de.tl sehen könnt, habe ich 2 Twilight-Bilder im Intro.
In einem anderen Forum hat jemand gesagt, meine seite könnte wegen der bilder gelöscht werden. Aber da ist ja kein wasserzeichen drauf... muss ich die 2 bilder wirklich löschen? und wie krieg ich dann meine eigenen Twilight-Bilder?
lg
Beitrag04.04.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

diese Bilder müssen auch kein Wasserzeichen haben!

Auf jedes Bild besteht ein Urheberrecht
- und zwar das, des Erstellers.

Entweder du schaust nach Bildern, die von dem Urheber freigegeben sind,
oder du bittest per Kontakt um Erlaubniss sie zu nutzen!
Beitrag04.04.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

ok danke. ich habe nur gerade das problem, dass ich das intro nicht bearbeiten kann..,..


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 04.04.2009, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

äm... Nochmal ne Frage wegen den Bildern. Also die im Intro sind jetzt weg.
Kann ich auch Bilder aus Google nehmen, wenn ein Wasserzeichen drauf sind und dann ausdrücklich daraufhin weise, dass das Bild von dieser Seite ist?
Beitrag05.04.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas muss immer mit dem Urheber geklärt werden!
Es gibt auch Ausnahmen, wie z.B. Wikipedia, wo du fast jedes bild benutzen darfst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.04.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hm.. im forum hat aber jemand gesagt, wenn ich in die ecke des bildes das copyright zeichen mache und dann den namen des besitzers schreibe, oder auch die besitzer ins impressum schreibe, geht das..
Beitrag06.04.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Dann musst du dich jetzt entscheiden wem du glauben willst.
Tatsache ist das wir hier keine Rechtsberatung geben.

Wenn man 100% sicher sein will gilt immer zuerst den Besitzer
um Erlaubnis Fragen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de