Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Domain kann nicht verlängert werden ( Technik ?? )

Habe seid dem 21 .3.09 Probleme mit der Verlängerung der Domain .
Ist online zur Zeit nicht möglich .kommt nur der Hinweis zum Support .
Support per Tel. kann man vergessen ,dann kann man auch sein Radio einschalten .Antworten per Mail nur Hinhaltetaktik .
Bin schon recht sauer darüber .

Vieleicht kann einer helfen ,oder Leute die auch diese Probleme haben
zusammen mehr erreichen das die Verlängerung freigeschalten wird .

Mfg: Frank und Daniel
Beitrag04.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist das ärgerlich, aber wir haben die Technik auf diesen Umstand hingewiesen. Daher nutzt es nichts wenn am Wochenende hier immer wieder neue Threads aufgemacht werden.

EDIT: ich habe das nochmal an die Technik weitergeleitet, wird aber erst am Montag gelesen!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 04.04.2009, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

die Technik hat sich gemeldet: aufgrund technischer Änderungen ist die Verlängerungen der Domian momentan nicht möglich, es ist aber sichergestellt das die Domain erhalten bleibt. Bis dahin sollte die HP unter de.tl zu erreichen sein.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag06.04.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
die Technik hat sich gemeldet: aufgrund technischer Änderungen ist die Verlängerungen der Domian momentan nicht möglich, es ist aber sichergestellt das die Domain erhalten bleibt. Bis dahin sollte die HP unter de.tl zu erreichen sein.



Was nützt das wenn andere nur die richtige Hompage kennen .
Auch am Montag hat sich an dem Problem nichts geändert .

Frank
Beitrag06.04.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich Dir recht, das nutzt im Moment nicht viel... leider haben wir Moderatoren hier keinen Einfluß drauf. Sämtliche Maßnahmen dienen dazu, die Server für alle User stabiler zu machen und es bleibt Dir bis dahin leider nichts anderes übrig, als den Link zu Deiner Subdomain weiterzugeben und/oder darauf hinzuweisen, sorry!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.04.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel: Ich auch....!!!

Ich hab das selbe problem...Hab auch schon angerufen und ne E-mail geschrieben



[b]ich: Guten Tag,

Ich hatte letztes Jahr eine Domain für meine Seite bei ihnen bestellt.

Nun wollte ich den Domain verlängern, jedoch kam eine Fehlermeldung: „Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar!“. So möchte ich Sie darum bitten meinen Domain www.familie-ganahl.com um ein weiteres Jahr zu verlängern.



er: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von einem Werktag eine Antwort von uns.

Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,

wünscht das webme Team




Ich hoffe es ändert sich bald etwas...
Lg
Beitrag07.04.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

diesselbe antwort auch bekommen und noch nichts neues.

Crying or Very sad
Beitrag07.04.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das Problem das ich meine Domain nicht verlängern kann.

Hab den Support gestern eine email geschickt.

Das war die Antwort.

Hallo,

unser Technik-Team behebt dort gerade ein Problem, deswegen ist die
Bestellung der Domainverlängerung im Moment nicht möglich. Bitte
versuchen Sie wiederholt die Domainverlängerung zu bestellen, bis dies
wieder funktioniert.



Was ich nicht versteh, warum die nicht auf bitte per mail die Domain einfach verlängern.
Und wir jetzt erst warten müssen bis sie das Problem beim Extra "Domainverlängerung" behoben haben.


Zuletzt bearbeitet von eggnwetzer am 07.04.2009, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel: Domain

Kann man den Domain nicht irgendwie anderst verlängern.....Ich hab meine Homepage ich zick Kataloge und Prospekten drin, und zahl dafür!!!!
Beitrag08.04.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: Domain

familie-ganahl hat Folgendes geschrieben:
Kann man den Domain nicht irgendwie anderst verlängern.....Ich hab meine Homepage ich zick Kataloge und Prospekten drin, und zahl dafür!!!!



Werde hier schon seid dem 21.3.09 hingehalten ,habe meinen Betrag aber schon am 17.3.09 Überwiesen .Seiddem in der Warteschleife .
Support per Tel . nur Radio sonst nichts .
Bin recht sauer darüber .Mal sehen wie es weitergeht .

Frank www.frracing.org
Beitrag09.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Na, wenn ich mich hier so durchlese, hmm. Werde ich wohl anfangen meine Home-Page abzubauen!
LG Rigo
Beitrag09.04.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

hi,

wie gesagt geworden ist, haben die Moderatoren keinen Einfluss auf die Arbeitsweise und Geschwindigkeit der Techniker. Moderatoren mach das hier auf freiwilliger Basis und nicht als festangestellten Job bei der webme Gmbh.

Aber es ist deine Entscheidung. Man bekommt eigentlich nirgends so eine Faire Lösung wie hier.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hmm...ja is klar, aber vllt kennt jemand die techniker und kann denen "feuer unterm hintern" machen, weil bei mir is meine homepage auch wichtiger bestandteil. (nicht diese homepgae, mit der ich gerade schreib, weil bei meiner anderen geht auch das forum nicht Evil or Very Mad )

nico
Beitrag14.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Extra Domain

Hallo zusammen
Ich kann nur jeden raten, davon Abstand zu nehmen hier einen Domain zu kaufen.
Werde seit 23. März nur hingehalten das es momentan Probleme gibt.
Bei der Anmeldung hat aber keiner von Problemen gesprochen, das Geld haben sie schon genommen, obwohl wie ich leider erst jetzt weiß, damals schon Probleme bestanden haben und die davon wußten.
Dann haben die auch noch die Frechheit obwohl sie wissen das es Probleme gibt, das der Domain binnen 48 Stunden aktiviert , jetzt sind 3 Wochen vergangen und es funktioniert immer noch nicht.
Für mich grenzt das schon sehr an vorsetzlichen Betrug
Grüße Reinhard
Beitrag14.04.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel: Homepage verlängern

Guten Tag,

Ich hatte letztes Jahr eine Domain für meine Seite bei ihnen bestellt.

Nun wollte ich den Domain verlängern, jedoch kam eine Fehlermeldung: „Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar!“. So möchte ich Sie darum bitten meine Domain www.apadana-restaurant.de um ein weiteres Jahr zu verlängern.


Ich werde ihnen auch das geld auf das konto überweisen auf dem ich es schon einmal überwiesen habe.

Bitte verlängern sie meine Domain dies ist sehr wichtig !

Mit freundlichen Grüßen

Apadana Restaurant
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de