Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Alle bilder irgend wie defekt

hallo möchte schon seit tagen neue bilder on stellen nur irgend wie gann ich sie hoch laden aber wenn ich sie einfügen möchte werden sie alle als zerstört angezeigt woran liegt das?
Beitrag05.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Die Techniker arbeiten zurzeit an diesem Bereich um. Die Bilder werden manchmal nicht richtig, bzw. überhaupt nicht angezeigt.
Lösch das Bild und versuche es erneuert hochzuladen, es sollte irgendwann gehen.
Sonst lass das Bild ein paar Minuten, irgendwann sollte es auch gehen. Wink
Beitrag05.04.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: Re: Alle bilder irgend wie defekt

1er hat Folgendes geschrieben:
hallo möchte schon seit tagen neue bilder on stellen nur irgend wie gann ich sie hoch laden aber wenn ich sie einfügen möchte werden sie alle als zerstört angezeigt woran liegt das?



Kannst du bitte hier mal den Link zum Bild posten...oder mir per PN schicken ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.04.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Hi Leute ,

also ich habe genau das selbe Problem seit 2 o. 3 Tagen , sonst ging es mal wenn ich dann das bild wieder gelöscht und neu hochgeladen habe , aber im´Moment geht garnichts , ich kann es zwar hochladen aber es kommt nur ein X egal wie oft ich es versuche oder wo ich die Bilder hochlade ( Bilderupload , Bildergallerie ) überall bekomme ich nur ein X

Falls immer noch am Server gearbeitet wird , dann währe es nett wenn mir das jemand bestätigt !

Vielen Dank


www.king-online2.de.tl
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King


Zuletzt bearbeitet von king-online2 am 06.04.2009, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 06:30 (UTC)    
Titel: Immer noch keine Bilder nur X beim hochladen !!!

Leider werden bei mir in der Gallerie die Bilder die ich hochlade immer noch als ein rotes X angezeigt !

Könnte sich vielleicht jemand bitte die Mühe machen und sich dem Problem mal anschließen , geht ja jetzt schon sehr lange so ?????


Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de