Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: Änderung der Hintergrundfarbe im GREEN-ALLGEMEIN-DESSING???

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine eigene Homepage erstellt. In HTML programmieren kenne ich mich nicht aus. Deshalb wollte ich fragen ob man die Farben im GREEN-ALLGEMEIN-DESSING ändern kann. Kann man den HTML-Code für z.B. die Änderung der Hintergrundfarbe schicken?

Ich möchte die Hintergrund Farbe (nicht die Textfarbe) auf hell grün ändern: Farbnummer chartreuse = #7FFF00.
Ich habe schon im Forum gelesen, dass man auf erweiterte desingeinstellungen unter Text über dem desing den Code eingeben muss.
Aber es klappt irgendwie nicht...

Meine Homepage: http://perlenreich.de.tl/

Vielen Dank und viele Grüße,

Julia.
Beitrag05.04.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hi, füge mal folgenden Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #7FFF00;background-image: url(Url);}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.04.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel: DANKE!!!

SUPER, es hat geklappt! Vielen herzlichen Dank!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de