Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 06:26 (UTC)    
Titel: Keine Banner auf meiner HP

hallo...
ich kann seit gestern überhaupt keine html (banner) mehr eingügen.ok,einfügen schon,nur werden die auf meiner HP nicht angezeigt.wollte neu generieren ging aber nicht mehr.
kann mir jemand sagen warum?

hier meine HP und rechts waren immer werbebanner zu sehen

http://my-home-is-here.de.tl

bitte um schnelle antwort

mfg
______________
:1025:
Beitrag06.04.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Alle Banner befinden sich nun über deinem header!

Ich kann sie sehen (Mozilla Firefox)


In deiner HP ist vermutlich folgendes passiert:

zwei deiner Banner sind zu breit für die rechten Boxen und deshalb sieht man jetzt die rechten Boxen überhaupt nicht mehr.

Es scheint mir, daß das Design durch die überbreiten Banner (1&1 und noch ein anderer) "gesprengt" wurde.

Die Banner dürfen die Breite der rechten Boxen nicht überschreiten!
Iceblue: Breite Rechte Boxen 160 Pix
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 06.04.2009, 10:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de