Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 05:39 (UTC)    
Titel: Formular / Script / Iframe Problem

Hi,

für meine seite hab ich ein formluar erstellt, wo pennergame spieler ihren namen und spendenlink eintragen. da wir hier ja keine php und mysql unterstützung haben, hab ichn das alles auf meinem webspace geladen. Jetzt ist nur das problem das ich das ja nur mit einem iframe alles einbinden kann, pennergame aber sowas wie einen iframe schutz hat, d.h. wenn man über dem iframe auf die spendenlinks klickt, wird man nur auf die pennergame startseite gebracht.

Meine Frage, kann man das formular auch anders einfügen, oder gibt es eiinen andere möglichkeit.
______________

Jetzt auch mit Bandenportal
Beitrag07.04.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ok problem selber gelöst bekommen, für die die es hilft sag ich es einfach mal, ist relativ simpel Very Happy

ich hab den code einfach so geändert das der link in dem iframe wenn man draufklickt sich in einem neuen tab öffent Wink

aber eine frage habe ich noch.

Kann ich die randstärke des iframe fenster verkleinern oder gar komplett entfernen?
______________

Jetzt auch mit Bandenportal
Beitrag07.04.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

-closed-
______________

Jetzt auch mit Bandenportal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de