Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Naja, ich werde mich nicht aufregen, da es mir kaum Geschwindigkeit kostet. Außerdem kann der HPBk durch mehr Geld auch bessere Server anschaffen, daher sehe ich darin nichts Negatives.

Man muss sich halt dran gewöhnen
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.04.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Naja stimmt auch wieder...
Wenn der Server so Stabiel weiter läuft wie in letzter zeit und durch die werbung wirds verbessert...
wäre es ja klasse!
Beitrag07.04.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ich finde das nervt nicht gross. Natürlich ist es nicht optimal, allerdings macht das ja nichts... aber es passt nicht so, wenn plötzlich zwischen einem Thread eine riesige Werbung oder so ist...
Beitrag07.04.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Schön und gut, Werbung ist berechtigt. Doch finde ich es nicht gut, wenn User meinen, dies einfach hinnehmen zu müssen.
Werbung ist sicherlich irgendwo nötig, um Geld zu verdienen. Dennoch sollte es bei manchen eben nicht bremsen, und vor allem sollte es in einem Supportforum die Übersicht nicht stören.

Ich bin auch in anderen Foren immer verwirrt, wenn zwischendurch Werbung auftaucht. Ich hoffe doch, soo weit kommt es hier nicht.. Zumindest habe ich das bisher noch nicht so bemerkt.
Es ist ja jetzt schon so, dass viele den richtigen BEreich nciht finden, weil es einfach viel zu viele gibt. Doch jetzt, wo die Werbung noch mit bei ist, wird es für Neulinge, die nur schnell etwas loswerden wollen, deutlich schwerer, den richtigen BEreich zu treffen.

Und nein, ich werde keine E-Mail an den Support schicken. Bisher hab ich nie eine Reaktion bekommen. Außerdem werden die bestimmt schon zugespamt worden sein deswegen.


PS: Persönlich stört mich die Werbung jedoch recht wenig. zum einen hab ich ebenfalls einen Werbeblocker aktiv. Zum anderen.. wozu gibts stylish? *gg*
Ich editiers mir einfach weg~ Mich störn die verspäteten Aprilscherze nicht ^^

______________
Beitrag07.04.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

oh ja das tolle stylish ^^

mich störts genauso wenig entscheidend ist nur, dass hpbk kostenlos bleibt und dafür nehme ich ein paar werbeanzeigen gerne in kauf
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.04.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Leute, was habt ihr denn alle?
Die Werbung ist völlig ok, sie ist
1. Nur hier im Forum
2. Muss der hpbk ja von irgendwas leben
und 3. Ist es ja nicht auf eurer Homepage.

Ihr solltet froh sein das ihr hier eine Profi Homepage KOSTENLOS bekommt, bei manch anderen anbieter musst du für ein eigenes CSS Design im Monat zahlen, zudem sind bei den meisten keine Features vorinstalliert und zu guter letzt haste du ganze 1024 MB frei!
Bei einem anderem Anbieter bekommst du sogar als Premium mitglied nur 30 MB
Beitrag11.04.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Bei mir wurde das Forum ein bischen langsamer wie ich meinen Adblocker abgestellt habe,wie gesagt zwar nicht so viel aber man hat es doch gemerkt.
Aber jetzt ist das Problem weg : P
Adblocker ist wieder an und der Leere zwischenraum ist auch weg-
______________


Beitrag11.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mit meinem Werbe Blocker bis eben nicht mal gemerkt, das dort was war ^^ Nur der Freie Platz zwischen drin, hat mich sehr verwundert...Aber daran gewöhne ich mich auch mit der Zeit ^^ oder schreibe ein Skript, was die Lücken wieder weg macht ^^

geht mir genauso Very Happy

werbeblocker an die macht xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de