Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: Die Valoren - Homepage einer barbarischen Gondal-Gilde

Seid gegrüßt!

Ich bin Gubrak, der Anführer der Gondal Gilde "Die Valoren".
Und zu einer Gilde fertigt man eine Homepage an!

Ich bitte um Eure Meinung!
Ist natürlich nicht viel Inhalt
und am Design arbeite ich noch,
aber schaut doch trotzdem vorbei!
______________




Beitrag08.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Naja das Design welches du gewählt hast ist eigentlich
sehr unbeliebt! Es passt einfach nicht zum Thema.
Aber wie du schon sagtest wird dieses ja wohlmöglich
noch geändert!

Inhaltlich hat sie wie du ja schon sagtest nicht
allzu viel zu bieten! Ich finde dass ihr zu viel von
eurer Gilde preisgebt, oder irre ich mich da.

Naja da muss noch so einiges geändert werden (DESIGN!)

mfg Poddi

[PS: ich hab auch mal Gondal gespielt xD]
Beitrag08.04.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Danke für Tipps und Kritik!
Ja, das Design wird geändert, steht schon fest!

Ich habe da ein Pergamentdesign im Kopf, also die Navigationsbuttons werden als Pergament erscheinen, der Inhaltsbereich und wahrscheinlich dann auch der Header.

Stimmt schon, dass wir einiges von unserer Gilde preisgeben, man könnte sagen zuviel! Gründe brauche ich nicht auflisten, Du hast ja selber mal gespielt. Very Happy

Ich habe vor auch inhaltlich noch viel zu ändern! Wenn das neue Design fertig ist werde ich die Homepage in zwei Bereiche unterteilen: "Gilde" und "Gondal".

Und dann bleibt der bisherige Inhalt im Bereich Gilde und im Bereich Gondal kommen Screenshots, Tipps und Tricks etc. rein.

Gibts weitere Meinungen?
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de