Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

hallo,

ich hatte das problem schon früher und hab`s gestern nochmal versucht. es wird nach dem hochladen in dem kästchen (wo sonst ein rotes kreuz ist, wenn`s nicht geht) ein symbol mit durchrissenem blatt angezeigt....was bedeutet das ?

wäre um hilfe dankbar !
lg,
hexe Sad
Beitrag08.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Um welche Seite geht es genau? Mit welchen Browser arbeitest Du?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

hallo tanja,

wenn ich bei "taschen für groß und klein" in der unterrubrik "neuer taschenschnitt" die fotos vom ordner "april09" hochladen will, kommt bei mozilla firefox das durchrissene blatt und bei windows explorer das rote kreuz im fenster

hilft dir das weiter ?

lg,
birgit
Beitrag09.04.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Das rote Kreuz oder zerrissene Blatt bedeutet, daß das Bild nicht vorhanden ist. Ggf. umbenennen und erneut hochladen (gif, png oder jpg). Leider gibt es derzeit wieder (oder noch immer!) Probleme mit dem Bildupload, die der Technik aber schon bekannt sind. Daher hilft im Moment nichts anderes, als das Hochladen immer wieder zu probieren.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

danke, tanja !
ich werd`s versuchen

lg, birgit
Beitrag09.04.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hmmm ... nachdem ich seit letzter Nacht immer wieder versuche Bilder in die Bildergalerie hochzuladen, kam denn jetzt mal folgender Hinweis:

ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas.

Also hilft es wohl momentan wenig, wenn jeder versucht immer wieder Bilder hochzuladen und zu löschen, sondern warten wir ab, was passiert!?
Meine Bilder werden bei Galerie - Album editieren als nicht vorhanden (durchgerissenes Blatt) angezeigt, wenn ich die Fotogalerie allerdings aufrufe, habe ich zwar keine Vorschau, kann aber jedes (nicht vorhandene) Bild anklicken und siehe da, in der Vergrößerung wird es wieder angezeigt.
Also sind sie auf dem Server - mal sehen, wann das auch die Besucher meiner Homepage erfahren. Smile
Beitrag10.04.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ich ha zur zeit das selbe problem. Werden ja sehen obs noch was wird mit den fotos! Sad
Beitrag11.04.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Zwischenzeitlich sind 10 von 24 hochgeladenen Bilder auch in der Vorschau schon zu sehen, wirds noch mehr??? Rolling Eyes
Hätte da noch `nen ganzen Schwung an Bildern, die auf einen Upload warten.
Nachtrag:
Inzwischen sind 4 Tage (!) vergangen, das Forum ist voll von Fragen, was da los ist, wann wieder was geht, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
Hoffen wir mal, dass jetzt nach Ostern endlich jemand eine Aussage trifft, wie lange es noch dauern wird.


Zuletzt bearbeitet von jos-hobbymaerkte am 14.04.2009, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de