Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: Hilfee!!! Weiß net wie des heißt

Hallo,

hier mein Problem:
Ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen...und zwar hab ich mal so ein paar "Bilderrahmen" besessen...das warn so Plastikdinger ähnlich wie Kreditkarten, also von Größe vorm und Konsistenz, nur war da halt ein Teil durchsichtig. Vorne war immer so´n Rahmen und en Spruch drauf.
Da konnt man Hinten ein Stück Papier abziehen und dann das ganze Ding auf ein Foto kleben, außenrumschneiden, und schon hat man ein stabiles, witziges Foto mit rahmen fürn Geldbeutel.

Also ich will des also meiner Freundin schenken, hab aber keine Ahnung wo ich es herbekomm, oder wie es heißt...

Tipps wären Gut, danke schon im voraus
______________
PUNK 4ever
Beitrag09.04.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Ich geb dir einfach mal einen Tipp.

Geh am besten doch einmal in den nächstgelegenden Fotoladen bei dir, und frage dort einfach mal nach Wink vlt können die dir ja weiterhelfen.

Ich weiß, dass es sowas mal früher gab, aber das war damals noch in meiner kindeszeit, als ich sowas das letzte mal gesehen hab ^^
______________
Beitrag10.04.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hab schon überall gefragt, aber die könn mir net weiterhelfen, trotzdem thx
______________
PUNK 4ever
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de