Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Textfarbe in Extras

Hallo!
Ich habe eine kleine Frage:
Bei meiner Linkliste werden die Kategorien in weiß angezeigt und ich habe einen gelben Hintergrund, man erkennt diese also kaum. Leider kann ich die Kategorien im Baukasten nicht mit dem Editor bearbeiten, also auch nicht die Schriftfarbe ändern. Kann ich den Fehler vielleicht mit CSS beheben oder hat jemand noch andere Ideen?

Danke für eine baldige Antwort Wink


Zuletzt bearbeitet von hplinks am 10.04.2009, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hi, das kannst du mit CSS wieder ändern,
den Code fügst du einfach in den "Vortext" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
font{color: #000000;}
a{color: #000000;}
a:visited{color: #000000;}
a:hover{color: #000000;}
//-->
</style>
Beim roten einfach den Farbcode einer beliebigen Farbe eingeben.

Hoffe mal, das es so gemeint war... Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.04.2009, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank. Genau das Richtige. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de