Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel: Jeder Seite eine eigenes Design zuordnen !

Hallo liebe Homepage-Bastler !!!

Ich möchte meine Homepage so gestalten , dass die unterschiedlich Text-Seiten ein eigenes Design besitzen . Hat jemand da vielleicht einen Code für die Text-Seiten ?

( Beispiel : testseite1 : Hat ein blaues Design
testseite2 : Hat ein rotes Design )

Um das Design an sich kümmere ich mich selber .

Für Antworten Danke im Vorraus !
Beitrag09.04.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du den entsprechenden Css-Code anstatt bei "Text über dem Design" im Quellcode-Modus der entsprechenden Seite einfügen.



Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.04.2009, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Danke . Ich werd´s gleich mal ausprobieren !!!
Beitrag09.04.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

juhu ( hat doch funktioniert ) Danke max !

*Thread geschlossen*


Zuletzt bearbeitet von kingmarvin am 09.04.2009, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de