Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Eigene Domain Privat/Geschäftlich ?

Hallo !
Wollte mir meine eigene Domain sichern.Meine Seite ist rein Privat,was ist wenn sich im laufe der Zeit was Geschäftliches daraus ergeben SOLLTE ?

Vielen Dank !
Gruß Tom
Beitrag09.04.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Dann kannst du halt die Domain ändern,oder ?
Ich glaube,wenn du dieses jahr z.B. .de wählst,dann kannst du nächstes jahr z.B. .com oder .net oder so wählen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wenn Dir plötzlich einfällt, daß Du einen anderen Namen für Deine TLD (Top-Level-Domain) haben möchtest, dann kannst Du jederzeit eine weitere beantragen und die "alte" nach einem Jahr auslaufen lassen. Die TLD kannst Du nennen wie Du willst (vorausgesetzt, sie ist noch frei!) und es können auch mehrere TDLs auf eine Subdomain (.de.tl) umgeleitet werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.04.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Hay,
danke für eure Antworten.
Glaube ihr habt mich aber falsch verstanden.In den AGBs steht das eine Domain NUR für Seiten mit Privatem Inhalt genutzt werden darf.
Ich wollte wissen,was ist wenn sich im laufe der Zeit dann ein Geschäftlicher Hintergrund der Seite ergibt,wenn ich damit Geld verdienen könnte?

Danke
Gruß Tom
Beitrag10.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Das, wäre mir aber ganz neu, daß man hier nur eine private Seite mit TLD nutzen darf..... kannst Du den Textteil, von dem Du sprichst, hier mal reinkopieren? Ich habe in den AGBs diesbezüglich nichts gefunden...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de