Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Suche

Hi,

und zwar will ich folgendes auf meiner HP einbauen:

Ein Besucher sucht einen bestimmten Schausteller. Dabei soll er Angeben (durch z.B. Hacken in einem Kästchen) welche Art von Schausteller er sucht. Dann sollt er ein Feld haben, wo er zwischen den verschiedenen Kirmessen auswählen kann usw.

Wie kann man so ein "Suchfeld" einbauen?
Beitrag10.04.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

So etwas meinte ich:

Beitrag10.04.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

einbauen? entweder mit javascript das erstellen oder mit php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.04.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
einbauen? entweder mit javascript das erstellen oder mit php


Da ich null Ahnung von Java und php habe oder besser gesagt sehr wenig, kann ich das nicht... Könnte mir jemand so etwas entwerfen? Belohnung wäre natürlich drinnen...
Beitrag12.04.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Suche immer noch jemanden...
Beitrag21.04.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Suche immer noch jemanden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de