Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel: Shop auf der Seite wird nicht vollständig angezeigt

Guten Tag,

ich habe nun eine halbe Stunde im Forum gesucht und nichts Passendes für mein Problem gefunden.

Als Amazon-Partner habe ich auf meine Seite einen Shop eingefügt, der leider nur zur Hälfte angezeigt wird. Passt vielleicht mein Design nicht dazu oder habe ich einen Fehler gemacht?

http://www.schriftsteller-biografien.de.tl/Der-passende-Shop.htm

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehen muss.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag und ein schönes Osterfest.
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag10.04.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

entweder erhöst du die Pixel der Breite
oder du tust einen Code einfügen, der eine scrollbar erzeugt

Den Code gibts im Forum.
Gib einfach bei suchen Scrollbar ein.


MfG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.04.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Er wird nicht komplett angezeigt, da er nicht in die Breite des Designs passt. Am Besten legst du den Shop extern mit einem kleinen Button mit dem man zurück zur Homepage kommt.

Denn das Scrollen ist eine nervige Angelegenheit.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe beides ausprobiert. Mit dem Scrollen ging es nur nach unten, nicht aber seitwärts.
Die externe Seite hat funktioniert.

Ich danke Euch für die Tipps Very Happy
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de