Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: Wer Nahhhme und Nähhhmlich mit h schreibt ist dähhhmlich

Mein Kolege und ich haben eine Hp gegründet und wollen jetz hier werbung machen. zudem hätten wir gerne verbesserungsvorschläge. Hier der seitenname:http://nervige-eselsbruecken.de.tl/ danke im voraus für alle beiträge Exclamation
Beitrag10.04.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Jap, genau
"Wer Nahhhhhme, nähhhhhmlich mit h schreibt ist dähhhhhmlich"
Das ist soweit richtig!

Doch was sollen wir auf eurer Homepage bewerten?

Das eine Bild,
die Login-Maske
oder gar die Weiterleitung?

Da ist nichts was man einigermaßen
bewerten Könnte.

Außerdem deine Besucher als "Nullen" zu
bezeichnen mag in deinen Augen villeicht
"cool" und "geil" sein, aber die
meisten findens einfach nur bescheuert.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag10.04.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

hihi, find ich lustig Mr. Green Mr. Green
wenn man eure seite nicht kennt, würde man glatt denken, dass hier wär ein spamthread

Es sollte vielleicht deutlich gemacht werden, dass ihr die Seite zur gleichnamigen SchuelerVZ-Gruppe seid.

Ansonsten...~
Zitat:
Hallo Nahme
Schön, das du meine Seite besuchst!

Bin goaned däähhhmlich >_> Zumindest begrüßt mich deine Seite wie zuvor normal =)


Viel Verbesserungsvorschläge kann man da nicht geben. Es ist eine "Spaßseite" zu einer SchuelerVZ Gruppe.
Musst du eben noch reichlich mit Infos füttern =)

Und vielleicht einmal die rechte Box bearbeiten? Es heißt, die Topliste ist nicht aktiviert.. Entweder das Extra aktivieren oder die Box bearbeiten.. Schaut unschön aus..
______________
Beitrag10.04.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

HI!

ja ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Zu bewerten ist da so gut wie gar nix!
Naja Kritikpunkt hätte ich da noch xD
Ihr solltet den HP-Namen kürzen,
das sieht in diesem Design schlimm aus.
Ausserdem könnte man noch VIEL mehr
Inhalt in die Page stecken. Alleine die Startseite
zeigt keinen Inhalt!! Und dieses nervige Namensabfrage
tötet einem den letzten Nerv!
Meiner Meinung nachist die Homepage wie sie jetzt ist TOTAl sinnlos.

So das war meine Kritik!

mfg poddi
Beitrag10.04.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, deine Seite ist so schlecht, die kann man nicht bewerten.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

es braucht erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielmehr Inhalt.
Beitrag10.04.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi!!

Außerdem deine Besucher als "Nullen" zu
bezeichnen mag in deinen Augen villeicht
"cool" und "geil" sein, aber die
meisten findens einfach nur bescheuert.


Dort steht nur null wenn man auf abrechen geht.
Beitrag10.04.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Nun habe ich mich angemeldet und es sind ein paar Zeilen hinzu gekommen. Weiterhin eine sinnlose Seite.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de