Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: DHTML LAYER

mitunter wird man von usern, die geld mit ihrer webseite verdienen wollen mit popup fenstern überhäuft.

gut, diese kann man blockiern.. jetzt lese ich, dass man zusätzlich html layer schaltet..
wie kann man unterbinden, dass ständig diese fenster aufgehen..
ich benutze den firefox browser und blockiere bereits popup.

es nimmt überhand, da immer mehr user mit ihrer seite auf diese art und weise geld verdienen wollen
wer gibt mir einen tipp..

besten dank im voraus

is
Beitrag11.04.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

hi,

installiere dir das Progrann "Adblock Plus" für den Firefox. Da geht kaum noch Werbung durch. Layer nicht, Bannerwerbung nicht, nichts Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.04.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

hi
ich benutze bei firefox das add-on no-script.
da kann man alle seiteninhalte bei bedarf sperren, bzw. freigeben!
bei mir ist so fast jede internetseite, die es gibt werbefrei und man hat weniger gefahr einen virus heruterzuladen!


Zuletzt bearbeitet von bussim-downloads am 11.04.2009, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich würde ebenfalls Adblock Plus empfehlen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, arbeitet ABP (Adblock Plus) ja anhand eines Filters.
Es hat viele Werbefirmen, Werbenamen etc. in einem Filter gespeichert und prüft den quelltext danach. Alles, was auf den filter passt und als Werbung erkannt wird, wird nichtzugelassen.

Daher werden eben auch Layer geblockt. zusätzlich hat man die Funktion, dass bei flash-Objekten z.B. ein kleines (Blockieren) nun dabei steht, sodass man Dinge, die der Blocker von sich aus nicht gefunden hat, wohl noch zusätzlich blocken kann.
Habe ich bisher aber noch nie gebraucht.


Wie gesagt handelt es sich um ein Addon für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Nicht wundern: Nach der Installation und dem Neustart von Firefox wird eine Liste angezeigt mit Filtern, die man abbonieren kann.
Diese "Abos" sind kostenlos, also nicht verwirren lassden durch den Begriff.

Ich nutze den Filter von Dr. Evil, sehr zuverlässig bisher.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.04.2009, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel: danke

danke. ihr seid klasse- so schnell eine info. ich versuch es.bin eine internet-oma.

frohe ostern.

louise Very Happy Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de