Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: hi kann keine hompage machen

hi

ich wollte eine homepage machen mit den titel msc-julbach

es schreibt hin user vergeben aber ich hab den user nicht gefunden


glg

danke im voraus
Beitrag11.04.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

das problem haben im moment mehrere

aber du hättest nicht gleich wieder ein neues thema eröffnen müssen, da es dieses thema schon 2 mal gibt!!!


Zuletzt bearbeitet von bussim-downloads am 11.04.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Er schreibt hin
Zitat:
Fehler:
der Username "[user]" ist bereits vergeben!


Er hält [user] für den username, den Seitennamen, den du angegeben hast.
dies ist aber falsch.

Dabei handelt es sich wohl um momentane technische Probleme. Versuche es einfach später noch einmal. Es wird vielleicht sogar hier im Forum angekündigt, wenn die Probleme vorbei sind.
______________
Beitrag11.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel: danke

danke wann wird das ungefähr sein


gl Cool
Beitrag11.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

dauert ja ganz schön lange Rolling Eyes

ist jetzt schon 19:21 und es geht immer nocht nicht
was nun?
Beitrag11.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: der Username "[user]" ist bereits vergeben!

ich habe das gleiche Problem....und warte...und warte....und..... Sad
Beitrag12.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ja, hab es auch!!!
Weis jemand, wann das so ungefähr wieder behoben ist?

Gruß
Beitrag12.04.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Einen festen Termin gibt es nicht.
Vielleicht gibt es eine E-Mai, so wie früher, wenn größere Probleme behoben worden sind.
Ansonsten kann ich nur raten, vllt. einmal täglich es nochmal zu versuchen. Vllt ein wenig lästig, aber anscheinend ein größeres Problem.

Hat eigentlich schon jemand an den Support geschrieben? Die Technik schaut hier ja nicht unbedingt rein. Die anderen Threads zu dem Thema kenne ich nicht, da ich mir mittlerweile nurnoch einen solcher Art anschaue.

supportwebme.com

Wie gesagt, niemand kann genau sagen, wie lang es dauert, da es sich dabei um technische Probleme handelt, die wir nicht einsehen können. Und niemand kan nsagen, ob die Techniker das sofort hinbekommen. Immerhin besteht es schon eine kurze Weile.
______________
Beitrag12.04.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

super Rolling Eyes
bei mir geh es auch nicht er erkennt den namen einfach nicht.
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag12.04.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: hi

hallo ich kann nicht auch von 3 tage geht nicht bitte helfen
Beitrag12.04.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird das Problem so oder so nicht behoben, da wir Ostern haben und somit niemand beim Support oder in der Technik da ist.
Mit anderen Worten: Vor Dienstag (das ist der nächste Werktag) wird niemand von den "Chefs" mitbekommen, dass es nicht möglich ist, sich anzumelden. Und das heißt wiederrum, dass das Problem frühestens Mittwoch behoben kann.
Mit anderen Worten: Ihr werdet euchwohl noch ein Bisschen gedulden müssen...
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 12.04.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:


Grüßle, Tanja



Danke, Tanja - Habe schon als erstes gedacht irgendein Fehler am Server :p aber anscheinend im System
Beitrag14.04.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Rückmeldung vom Support: Das Problem wurde behoben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Rückmeldung vom Support: Das Problem wurde behoben.

Grüßle, Tanja


Ja, es geht wieder - Nochmal Danke Tanja Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de