Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo ich versuche Bilder einzufügen ,- hochladen funktioniert,- doch im Baukasten editieren.... geht nicht.
Wann ist dieser service denn wieder verfügbar?
Gerade über Ostern würde man doch gerne Bilder reinstellen.
Liebe Grüße Martina
Beitrag12.04.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit der URL der Grafik

Anleitung
-Login
-Bilder editieren
-auf gewünschte Bild rechtsklick
- Grafikadresse kopieren
- Seite editieren
- gewünschte Seite aufrufen
- oben bei den Optionen "Bild einfügen"
- ein Fenster öffnet sich
- Dort dann bei URL anklicken
- Strg + V
- Fertig


Hoffe ich konnte dir helfen
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

sry beinhaltet paar Fehler, hier aber die richtige Anleitung:

- Login
- Eigene Bilder verwalten
- Bild anklicken
- Rechtsklick auf Bild
- Grafikadresse kopieren
- Eigene Seiten editieren
- gewünschte Seite aufrufen
- über dem Textfeld in den Optionen auf "Bild einfügen/editieren"
- neues Fenster öffnet sich
- Bei Bildauswahl die URL (Strg +V) einfügen
- Ok klicken
- Und du hast das Bild zum bearbeiten (verschieben, verkleinern, vergrößern,..) im Textfeld
- Fertig


So das ist nun richtig
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

danke das habe ich gewusst,- habe die Bilder wo anders hochgeladen und dann über html eingefügt.
Doch hat vorher der Baukasten funktioniert - und man konnte dort Bilder direkt einfügen.
Es ist umständlich ohne ende übe html......
wann soll das denn wieder gehen? Schade das man uns darüber nicht informiert hat.
Liebe Grüße Martina
Beitrag12.04.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ich kann auch keine bilder mehr auswählen. bei mir ist nur das erste bild zu sehen. wie lange soll das jetzt wieder gehen???
es gibt leute die diese bilder sehen möchten!!!
Beitrag12.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

@ glasha

sind das .gif´s oder .jpg´s ?
bitte PN me!

mfg
Beitrag12.04.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hallohallo,
ich habe das gleiche Problem. Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr alles tun, damit das Problem bald wieder gelöst ist.
Wäre wirklich toll.
Beitrag12.04.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

glasha hat Folgendes geschrieben:
ich kann auch keine bilder mehr auswählen. bei mir ist nur das erste bild zu sehen. wie lange soll das jetzt wieder gehen???
es gibt leute die diese bilder sehen möchten!!!


Erläutere das mal bidde besser, danke
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen klappt ohne weiteres.
Wenn man dann die Bilder einfügen will (egal jpg oder gif) sieht man nur das erste Bild. Man kann kein Bild mehr auswählen.
Beitrag12.04.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ach du meinst das dann nur die Kategorie steht und du kein weiteres Bild mehr aussuchen kannst. Falls du eine weitere Kategorie hast (falls nicht leg dir eine zu) wechsel zu der und dann wieder zur Gewünschten. So klappt es bei mir jedenfalls.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Werde es gleich mal versuchen
Beitrag12.04.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Funktioniert leider nicht.
Es erscheint nur

Kategorie
Allgemein (.....Bilder)

Wenn man dann das blaue Häkchen aufmacht erscheint auch nur
Allgemein (......Bilder)

Bild
ist nichts zu sehen.

Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben.
Beitrag12.04.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

noch eine weitere Kategorie anlegen , mit einer funktioniert das nicht
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Sorry, wie meinst du das ???
Beitrag12.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

du gehst auf Eigene Bilder verwalten -> lädst ein nrmal ein Bild hoch änderst aber dann Die Kategorie, sprich nicht Allgemein sondern Neue Kategorie erstellen.




______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de