Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

also ich finde das design zu sxchlicht du solltest finde ich noch ein paar aufregende sachen hineintuen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.04.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ok, ich werde wahrscheinlich beim header noch einiges verändern, und der hintergrund wird auch noch vorgenommen;-) nur leider habe ich heute nicht viel ziet dafür, abe rin den nächsten 24h werdet ihr wieder was neues sehen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 17.04.2009, 01:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

So, de Seite hat jetzt ein komplett neues Design!!!!! Die Farben sind nur Blau/Gelb nichtmehr Grün/weiß! Auch der Header wurde verändert, und wie ich finde verbessert. gebt doch mal bitte eure Meinung zum Design ab, aber auch zu den Bildern!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.04.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die farben blau und Gelb passen gut (auch zum Trikot)
Der Header ist wirklich super... Allerdings könnte man die Schrift im header verbessern, damit man es besser lesen kann...
Dann würd ich über dem header noch so ca. 2 pixel margin einfügen, damit überall der gleiche Abstand ist. Und im Footer ne andere Schrift- /Linkfarbe!
Achso und auf jeden fall einen neuen Hintergrund! Dieser geht ja gar nicht!!!^^

so das wärs fürs erste..
ich hoffe du verträgst meine etwas harte Kritik um die Uhrzeit xD...

mfg Poddi
Beitrag17.04.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

na klar, bei mir isses ja erst 17:20^^

Joa, den Hintergrund werde ich noch verändern, die Linkfarbe im Footer jezt gleich verändern;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.04.2009 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Die Werbung is bei mir verdeckt :O
______________
Beitrag17.04.2009 um 01:13 (UTC)    
Titel:

bei mir grenzt sie direkt oben an das design an....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.04.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
dankeschön für euer positives feedback, und mit dem hintergrund werde ich mal kucken was ich machen könnte, da ich das design ansich auch schön shclicht lassen wollte.


Ich seh die Werbung Wink
Dickes Lob von mir , richtig schönes Design!
Beitrag17.04.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel:

dankeschönVery Happy

Auch die anderen dürfen sich für Kritik, Verbesserungvorschläge (und Lob Laughing ) melden;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag18.04.2009 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Die Farben sind zu grell und das Design streift die Werbung
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag31.05.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

So, es ist einiges geschehen auf Football-Dad!

Was ist neu?

Arrow Profilbilder! Ich habe jetzt eine Rubrik "Profilbilder", bei der ich Profilbilder mancher Spieler reinstelle. Ihr findet sie hier: http://www.football-dad.de.tl/Profilbilder.htm

Arrow Neue Bilder von 2 Spielen! Hir findet sie *HIER* und *HIER*

Bald werde ic hden Header auch noch verändern!

EDIT:

Header ist verändert!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 31.05.2009, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

So, nun kann man per klick alle Bilder vergrößern!

So sieht es vor dem Klick aus:



Und so nach dem Klick:

+



Bitte gebt viele Bewertungen zur kompletten Seite ab!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de