Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: VS Styles für XP

hi, hab mir grad nen visuellen style für XP funtergeladen und versuche grad den einzubauen.
google hat irgendwas von style XP gesagt aber das programm hat bei mir nur nen fehler angezeigt als ich den style anwenden wollte

also kennt jemand ne möglich keit den einzubauen?

(hab ne VS datei für windows und nen Shell ordner in dem nochmal 2 ordner sind mit jeweils einer Shellstyle.dll


und frage 2.

hab mir ein iconpack runtergeladen (*.ip)
und es soll mit icon packager installiert werden (shareware)
gibts da ne andere möglichkeit?
Beitrag12.04.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: -

ich würd dir ma tuneup empfehlen (http://www.tuneup.de/download/)
damit kannste icons ändern, den bootscreen,benutzerlogon ändern und natürlich auch den visuellen style. Aber ich habe mir ein Zune Design geholt das man einfach nur installieren muss.
(http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme-fuer-Windows-XP_22560138.html)

hoffe das hat geholfen

mfg

(edit: hab grad nachgelesen das es ein Vista design sein soll, sry aber falls du dein XP design ändern willst)
______________
mfg
FlashANDFun



Zuletzt bearbeitet von flashandfun am 12.04.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

von tune up gibt es doch nur ne testversion soweit ich weiß
ob der VS dateien benutzen kann weiß ich auch nicht aber ich bin zu 80% sicher das der mit den icons nicht klar kommt

wie gesagt ich hab schon ein style un dicons
optimal wäre es wenn ich kein programm haben muss und jemand ne lösung hat
wenn es nicht geht sollte es möglich sein das programm zu instalieren den style und die icons einzustellen
und das programm wieder zu löschen ohne dass es verschwindet

und wo steht dass es für vista sein soll?


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 12.04.2009, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ich rate dir . ich hab mir früher diese dinger haufenweise runtergeladen udn es hat mir nur prboleme bereitet..

falls du drauf bestehst .. ich glaub du musst dir ersmtal TuneUp Styler runterladen um irgendwelche Skins zu benutzen!
Beitrag12.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich hab durchaus schon erfahrungen mit solchen skins
un dich hatte damals schon irgendwie ohne programm installiert
naja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de