Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel: SPAM im Gästebuch

Trotz aktivierten Spam-Schutzes in meinem Gästebuch bekomm ich jetzt pro Tag ca 40 SPAM Einträge in meinem Gästebuch. Was kann ich machen? Das war vor der Einführung des SPAM Schutzes nicht so Sad
Beitrag13.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Dein Spamschutz ist NICHT aktiviert. Sonst müßte man einen Captcha-Code eingeben, um einen Eintrag zu hinterlassen. Das ist bei Dir nicht der Fall.

Lies hier wie er wirklich aktiviert wird, und warum man ihn nochmal richtig aktivieren muß:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=41763
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de