Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: www.questler.de

Hi,ich habe grade was im Internet entdeckt (oder besser gesagt gestern ^^).
Unzwar ist es die Seite www.questler.de .Die Seite verspricht,dass man durch E-Mails lesen Geld verdienen kann.Ich wollte mal fragen,wer damit schon Erfahrung gemacht hat,und ob ihr die Seite TOP oder FLOP ist.Also ob ihr Negativ oder Positiv bewerten könnt.Und ob es dort irgendwelche Fallen gibt.

Währe nett,wenn ihr mich ein bisschen darüber "aufklären" könntet.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.04.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Wie ich das jetzt spontan sehe, sind das anscheinend Werbepartner von denen.
Das heißt, man bekommt ne E-Mail mit einem Link, folgt jenem und bleibt dort eine gewisse Zeit.

Questler.de verdient durch jeden solchen Besucher mehr, als die 0.2ct, die jener bekommt, welcher geklickt hat.
Also die Seite macht Werbung für andere und lockt mit dem Gebot, Geld dafür zu schenken. Selbst macht es aber dabei mehr Gewinn.

Also da könnte schon was dran sein, auch eine nette Idee.

<edit>ich habe nie behauptet, daran sei was schlimm Smile</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 12.04.2009, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Es lohnt sich nicht...Es sei denn, man nimmt an diesen tollen *preiswerten* angeboten teil...
ansonsten hast du vlt nach 3 monaten 76cent verdient...
(war zumindest bei mir der fall so...)

Such dir was lukrativeres ^^ geh bei deinen nachbarn rasenmähen oder sowas Wink
______________
Beitrag12.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also ich finde questler gut sind sehr seriös und zahlen auch aber dauert bis man die auszahlungsgrenze hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.04.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wie ich das jetzt spontan sehe, sind das anscheinend Werbepartner von denen.
Das heißt, man bekommt ne E-Mail mit einem Link, folgt jenem und bleibt dort eine gewisse Zeit.

Questler.de verdient durch jeden solchen Besucher mehr, als die 0.2ct, die jener bekommt, welcher geklickt hat.
Also die Seite macht Werbung für andere und lockt mit dem Gebot, Geld dafür zu schenken. Selbst macht es aber dabei mehr Gewinn.

Also da könnte schon was dran sein, auch eine nette Idee.

was ist denn daran so schlimm?

interessant ist doch nur
Ich bekomm mein geld und muss nichts bezahlen Very Happy
Beitrag13.04.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Es lohnt sich nicht...Es sei denn, man nimmt an diesen tollen *preiswerten* angeboten teil...
ansonsten hast du vlt nach 3 monaten 76cent verdient...
(war zumindest bei mir der fall so...)....


wenn man an den aktionen die in den Mails drin sind mitmacht (kostenlose Newsletter bestellen usw.) und auch die Paidbanner anklickt verdient man da mehr Wink
Ich verdiene pro Monat mindestens 1 Euro und nehme nicht an den wie du sagst *preiswerten* angeboten teil Wink


ICh kenn da noch einen anderen anbieter bei dem du schon 5Euro Guthaben bekommst wenn du dich dot anmeldest (leider ist da die Auszahlungsgrenze 20Euro) aber da bekommt man pro Mail 1-8cent. Der Anbieter zahlt das Geld auch aus.
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag13.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
Ich verdiene pro Monat mindestens 1 Euro und nehme nicht an den wie du sagst *preiswerten* angeboten teil Wink.

Angenommen, du würdest deinen Strom selbst zahlen...dann hast du allein für die geopferte Zeit, welche du zum anklicken benötigst mehr Strom bezahlt, als das du "verdient" hast sry, aber dafür gibt es einfach lukrativere sachen, bei denen man "nix" machen muss...
______________
Beitrag13.04.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
also ich finde questler gut sind sehr seriös und zahlen auch aber dauert bis man die auszahlungsgrenze hat


Komisch, dass du solche Dinge immer super gut findest und auch weißt wann oder ob sie zahlen. Ich glaube nämlich nicht, dass du bei so vielen warst und elber zweifelst, ob der Anbieter seriös ist.
______________

Beitrag13.04.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

also earnstar hat die höchste provision pro email aber es gibt nicht viele pro monat bin da aber bei fast 20 euro schon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
....sry, aber dafür gibt es einfach lukrativere sachen, bei denen man "nix" machen muss...


Klar gibt es lukrativere Sachen, das bestreitet keiner!

Von Paidmailern wird man nicht reich (es sei denn man hat Hunderte aktive Refs und die bekommt man nicht so leicht. Ich bin froh das ich einen habe..)



gameshop hat Folgendes geschrieben:
also earnstar hat die höchste provision pro email aber es gibt nicht viele pro monat bin da aber bei fast 20 euro schon


Da hab ich vor kurzem die Auszahlungsgrenze überschritten und mir das Geld auszahlen lassen (hat aber 4Wochen gedauert bis die die auszahlung "angestoßen" haben) Mr. Green
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de