Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: HP sieht im IE ganz anders aus!

Hallo,

ich bräuchte Hilfe.
Meine Navigation sieht im IE total blöd aus.
Wenn man mit der Maus über die Links fährt, wird die Schrift klein und Rosa, meinen Hover sieht man nicht und wenn man die Links anklickt bleibt die Schrift klein. Das sieht einfach nicht aus. Sad

Und ich habe bei der Auflösing 1024 x 7.. einen Horizontalen Scrollbalken.

Kann mir da jemand helfen? Ich bin mit meinem Latein total am Ende Confused

Hier mal mein Code:

Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="center">
<tr>
<td>
<style type="text/css">
<!--
a:link{color:#000000;}
a.menu {color:#000000;font-size:15px;}
td.edit_header{width: 998px !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://i82.servimg.com/u/f82/13/12/81/72/minihe12.gif);
background-color: #fff;}
td.edit_nav_headline{background-image: url();background-color: #6E92B9;}
td.edit_content_headline{background-image: url();background-color: #6E92B9;}
td.edit_rechts_headline{background-image: url();background-color: #6E92B9;}
td.headline_bar_left img{visibility: hidden;}
td.headline_bar_middle img{visibility: hidden;}
td.headline_bar_right img{visibility: hidden;}
td.edit_nav_headline2{visibility: hidden;}
td.edit_contetn_headline2{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_headline2{visibility: hidden;}
td.nav_bar_left{background-color: #6E92B9;}
td.nav_bar_bottom{background-color: #6E92B9;}
td.nav_bar_right{background-color: #6E92B9;}
td.cont_bar_middle{background-color: #6E92B9;}
td.edit_content_top{background-color: #6E92B9;}
td.cont_bar_left{background-color: #6E92B9;}
td.edit_right_box{color:#6E92B9;background-image:url();background-color:#6E92B9;border:0px solid #6E92B9;}
td.shouty{color:#000000;background-image:url();background-color:#ffffff;border:1px solid #6E92B9;}
td.shouty2{color:#000000;background-image: url();background-color: #6E92B9;border: 1px solid #6E92B9;}
td.shouty3{color:#000000;background-image: url();background-color:#6E92B9;border: 1px solid #6E92B9;}
td.shouty4{color:#000000;background-image: url();background-color: #6E92B9;border: 1px solid #6E92B9;}
td.shouty5{color:#000000;background-image: url();background-color: #6E92B9;border: 1px solid #6E92B9;}
td.sidebar_heading{background-image:url(); border: 1px solid #6E92B9;color: #000000; font-size: 9px; font-weight: bold; text-align: left;}
td.edit_nav_main_charakter{color:#ffffff;}
td.edit_nav_main{background-image:url(http://i82.servimg.com/u/f82/13/12/81/72/button23.png);background-color: #FFFFFF;border:0px solid #6E92B9;}
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(http://i82.servimg.com/u/f82/13/12/81/72/button27.png) !important;background-color: #000000 !important;}
td.edit_nav_headline2:hover{background-image: url(http://i82.servimg.com/u/f82/13/12/81/72/button23.png)
td.nav_bar_right{display:none;}
td.nav_bar_left{display:none;}
td.cont_bar_left{display:none;}
td.cont_bar_middle{display:none;}




--> </style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline_nav{background-color: transparent;}
td.edit_right_box{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_page_bg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}

-->
</style>


Es wäre so schön, wenn mir jemand helfen könnte. Smile
______________

Beitrag14.04.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Niemand ne idee? Sad
______________

Beitrag14.04.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

1.
Zitat:
h) "Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".


Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

2. Ich seh keinen Unterschied zwischen FF3, IE6, IE7 und IE8...
______________

Beitrag14.04.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
1.
Zitat:
h) "Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".


Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

2. Ich seh keinen Unterschied zwischen FF3, IE6, IE7 und IE8...


Was soll der Kommentar zu 1)? Hier sind mehr als 24 Stunden vergangen, also darf das auch wieder gepusht werden!

Zu 2) der IE 6 unterstützt den Hover-Effekt der Navi nicht, das ist auf meinen Seiten auch so. Aber die Schrift kann man durchaus anpassen. Bin aber im Büro und habe die Codes im Moment nicht zur Hand, wird sich aber sicherlich noch jemand dazu melden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Zu 1.: Weil es doch mehrere Tage sein sollen,,,ich meine mich zu erinnern, dass die Faustregel 48h waren...

2.: Ah, sry, das hatte ich nicht gesehen.
______________

Beitrag14.04.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ja, leider unterstützt der IE6 den Hover-Effekt nicht. Aber leider leider ist der IE sowieso totaler Mist ^^ Hält sich nicht einmal an die W3C Richtlinien ^^

Aber zu deinem Problem:

Du kannst die Farbe mit "color" und die Schriftgröße mit "font-size" ändern. Du kannst bei der Schriftgröße aber auch einmal mit "em" Werten arbeiten. Aber Vorsicht. Mit den "em" Werten ist es fast so wie mit den % Werten, nur dass bei "em" die Werte als Dezimalzahl geschrieben werden (1.0 entspricht deswegen 100% und 1.5 wäre dann 150%). Außerdem gilt zu beachten, dass der Wert mit Punkt dargestellt werden soll und nicht mit einem Komma. (Programmierung = Englisch und im Englischen ist es nun mal ein Punkt Wink )
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Danke Tanja Very Happy Wink

@3 Fragezeichen: Ich weiss schon, dass mir nicht innerhalb von 10 minuten jemand antworten kann. Manche User haben ja ein Privatleben und feiertage waren auch...
Ich wollte nicht als drängler rüberkommen.


@André: Öhm... joa... Mr. Green hä? Laughing

Sorry, aber das ist mir ein bissi zu hoch, um das zu verstehe bin ich noch zu sehr laie. Aber ein bisschen was hab ich verstanden. Ich werd mal rumprobieren, vielleicht bekomm ichs ja hin. Mir war nur so, als gäbe es einen Code um die schrift und farbe etc. in der Navi zu verändern. Denn hatte ich auch mal, aber den hab ich irgendwann mal rausgenommen und leider nirgends gespeichert *ichdoof*


EDIT: Hab ich ganz vergessen! ICh hab im IE auch nen horizontalen Scrollbalken Shocked
______________



Zuletzt bearbeitet von berliner-zuckerschnuten am 14.04.2009, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de