Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel: Strich entfernen

Hi,

wenn ihr einmal auf meine Hp schaut, shet ihr rechts eine Box, wo steht Mitarbeiter gesucht. Zwischen den "Mitabreiter" und dem "gesucht" ist aber so ein komischer Strich. Kann man denn entfernen?
Beitrag13.04.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt daran, dass deine Schrift zu lang ist.
Das heißt, dein Rechteboxenbalken wiederholt sich.
Schreibe halt einfach Mitarbeiter
und dann in den Kasten blinken Mitarbeiter gesucht

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.04.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgenden Code:
Code:
td.sidebar_heading {background-repeat:repeat-x;}


Der Sreifen zumindest sollte weg sein..
______________
Beitrag13.04.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Versuch mal folgenden Code:
Code:
td.sidebar_heading {background-repeat:repeat-x;}


Der Sreifen zumindest sollte weg sein..


Jo, hat geklappt danke
Beitrag13.04.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Da hast du Glück, dass dein Hintergrund da so gut passt Wink
Denn an jener Stelle, wo "gesucht!" steht, ist nun kein Hintergrund mehr von der Box, sondern es steht auf deinem Hintergrund, den du für die Seite gewählt hast.

Alternative wäre spontan gewesen, die Schriftart zu verkleinern. Oder ein anderes Hintergrundbild wählen, welches auch, wenn es sich vertikal wiederholt, nicht auffällt.

Der weiße Strich kam von deiner Grafik..
Du könntest die Grafik auch einfach bearbeiten, den weißen Strich entfernen und die Hintergrundgrafik ändern..

gibt einige Alternativen. Wenn es dir aber so gefällt, ist gut.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de