Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: navi

Guten Tag,
bevor wieder jeder schreit benutz die Such Funktion.... ja hab ich aber keiner der Codes wo ich gefunden habe, hat funktioniert.... ich möchte meine Navi text nach Mittig bis rechts ausrichten dazu hab ich mal mein code rein geschrieben den ich zurzeit drinne hab...

mfg shade



Code:
<style type="text/css">
<!--
td.rednav{background-color:#000000}
td.edit_button_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/opelgang-muehlbachtal/button9.jpg);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/opelgang-muehlbachtal/button8.jpg);}
-->
</style>
Beitrag13.04.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn du den Text der Navibuttons mittig ausrichten willst, dann fügst du einfach text-align: center; ein.

Hier der Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.rednav{background-color:#000000}
td.edit_button_bg{text-align: center; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/opelgang-muehlbachtal/button9.jpg);}
td.edit_button_bg:hover{text-align: center; background-image:url(http://img.webme.com/pic/o/opelgang-muehlbachtal/button8.jpg);}
-->
</style>


Bei td.edit_button_bg und bei td.edit_button_bg:hover ist jetzt mit text-align: center drin. Wenn du jetzt den text rechtsbündig ausrichten willst dann gib einfach bei text-align: right; ein oder für linksbündig left;. Wichtig ist nur das du nie den Semikolon (";") vergisst. So einfach war das...

MfG SmaX
______________


Zuletzt bearbeitet von skater-buchenberg am 13.04.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

thx schonmal für die Hilfe
Gibt es auch die Möglichkeit das frei zu bewegen weil wenn ich das mach sieht das mit dem Button nicht so schön aus! achja weisst du wie man das rote und das graue zeugs in schwarz machen kann

mfg shade
Beitrag14.04.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: @ opelgang-muehlbachtal

Hi,

das rote und graue "Zeugs" (wie du das nennst) gehört zum Design und kann nicht mit Knopfdruck geändert werden.

Wenn es dir nicht gefällt, suche doch unter "Ich biete" einen HPBK-User der dir ein schönes Design fertigt. Laughing


Gruss
Kilian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de