Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Wer kann mir helfen? Design...

ich habe schon mal nachgefragt, bin aber leider nicht weitergekommen, ich versuche es nochmal...

ich wollte, das meine HP über die ganze Seite geht..das es rechts nicht so abgehackt ist...weiß jemand, was ich meine? Ich habe auch einen Link bekommen, wo das beschrieben steht, aber muß ich dann bei den Einstellungen alles rauslöschen und den neuen Code eingeben?

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte, bin schon echt am verzweifeln Smile

Susi
Beitrag13.04.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Meinst du etwa das die boxen und die seite bis nach drüben gezogen weden soll???
Beitrag13.04.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ja ich glaube das meint er/sie... aber man kann nicht einstellen (jedenfalls bei Css designs) dass das Design über die ganze Seite gehen soll. Man kann nur die Auslösung größer stellen, aber das will er/sie glaube ich garnicht..

@ valentin311205: Du kannst höchstens die Breite des Designs ändern, aber das sorgt dafür, dass die grafiken, die als "design" dienen breit gezogen werden bzw. pixeln oder einfach aufhören und das sieht echt nicht schön aus.

MfG SmaX
______________
Beitrag13.04.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: ..

ja, das meinte ich, das alles etwas weiter rüber geht.... hmmm..mir gefällt das irgendwie nicht, das es so aprupt aufhört Sad..gibt es denn da gar keine andere Lösung? Vielleicht die Navigationsleiste vergrößern? Also ich meine die Buttons...bin ja totaler Laie( achja, ich bin eine Sie Smile ) aber wollte einfach meine HP mal wieder schöner gestalten und das wär ein Punkt davon Smile

Susi
Beitrag13.04.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel: ..

oder so wie bei rt-logins
alles mittig machen? nur wie das geht???? Smile

Susi
Beitrag13.04.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
füge einfach:

bei "text über design":
Code:
<div align="center">


und bei "text unter design"
Code:
</div>


MfG SmaX
______________
Beitrag13.04.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

aber bei Text über dem Design habe ich ja schon soviel drin stehen..wo soll ich das einfügen? Smile...
Beitrag13.04.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

DANKE, hat sich erledigt !!!

Susi
Beitrag13.04.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

skater-buchenberg hat Folgendes geschrieben:
Hi,
füge einfach:

bei "text über design":
Code:
<div align="center">


und bei "text unter design"
Code:
</div>


MfG SmaX



Warum so komplieziert? Rolling Eyes

mann muss einfach ein <center> über den Code setzten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de