Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder zum einfügen auswählen

Hallo, wenn ich über Bilder verwalten Fotos hochlade, kommt dann beim Seiten-Editor keine Option mehr, welches Foto ich einfügen möchte, sondern nur noch die Kategorie-Auswahl (allgemein).

Bin schon etwas genervt und würde sehr gerne wissen wie ich das Problem beheben kann oder an wen ich mich wenden kann, der es dann löst.

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Ria
Beitrag13.04.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. man kann dort einfach nichts mehr auswählen.

So langsam kriege ich eine Krise wenn das nicht mal bald wieder funktioniert!

weiß einer einen Rat?

VLG Sina
Beitrag13.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Smile Hallo
Es scheint wohl am Baukasten zuliegen. Sicherlich haben sie auch Oster-Feiertage. Bei mir geht auch nichts. Geduldet euch einfach. Wobei ich es auch schön fände, wenn die Baukastenmacher eine Nachricht für alle schreiben würden. Damit man nicht solange ausprobieren muss. Wäre toll, wenn es bald wieder klappt. Smile
Beitrag13.04.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich wird ab morgen daran gearbeitet. Wenn man die Homepage für die Freiberuflichkeit nutzt, ist es wirklich nervig, wenn nichts funktioniert !!!

Bitte um schnelle Behebung des Problems und um Benachrichtigung, wenn das "Bilder einfügen" wieder funktioniert.
Beitrag14.04.2009 um 03:39 (UTC)    
Titel:

Hu HU Ihr Lieben
Habe auch das Problem
mit den Bildern einfügen
und schließe mich euch an
wäre schön wen das wieder geht
LG Hannelore
Beitrag14.04.2009 um 03:43 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe das selbe Problem, kann keine Bilder mehr einfügen.
Gruß Roland
Beitrag14.04.2009 um 03:50 (UTC)    
Titel:

Hu HU Ihr Lieben
Habe auch das Problem
mit den Bildern einfügen
und schließe mich euch an
wäre schön wen das wieder geht
LG Hannelore
Beitrag14.04.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt bei meinen Seiten getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich leite das Problem an die Technik weiter.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,

bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Wenn ich auf Bilder einfügen gehe, habe ich ein Bild was zu sehen ist. Er zeigt mir nur an wie viele ich insgesammt habe, aber auswählen kann ich leider gar keins Sad

Weiß einer Rat? Oder wird an dem problem schon gearbeitet?

Grüße
Beitrag14.04.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Einen Post über Dir steht es doch....

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Einen Post über Dir steht es doch....

Grüßle, Tanja


Hallo Tanja,

da steht das du es weiterleitest. Aber nicht das schon dran gearbeitet wird.
Ausserdem habe ich doch nur mal gefragt. Weil ich das Problem schon einige Tage habe.
Beitrag14.04.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

my-lovely-bailey hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Einen Post über Dir steht es doch....

Grüßle, Tanja


Hallo Tanja,

da steht das du es weiterleitest. Aber nicht das schon dran gearbeitet wird.
Ausserdem habe ich doch nur mal gefragt. Weil ich das Problem schon einige Tage habe.


Na, dann schau mal auf die Uhrzeit von meinem Post. Um 08:15 Uhr habe ich geschrieben, daß ich es weiter gebe und um 09:11 Uhr fragst Du, ob schon dran gearbeitet wird oder ob jemand Rat weiß... Ein bißchen mehr Geduld wäre schon angebracht Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Andere Kategorie auswählen

Ich habe zwar auch das gleiche Problem, aber bei mir kann man es lösen: Ich wähle eine andere Kategorie aus und dann nochmal die Gewünschte! Dann klappt es. Probiert es doch auch mal aus! Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag15.04.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Hallo
Auch ich habe das Problem, dass ich seit mehreren Tagen kein Bild mehr zum einfügen auswählen kann. Und auch wie heir beschrieben, erst eine andere Siete wählen und dann noch mal versuchen bringt bei mir nichts.!!!!!
Am 13. wurde das Problem ja hier schon angesprochen wie ich gelesen habe, dann am 14. wurde es wohl an die Technik gemeldet, aber ich möchte dann jetzt mal Fragen, wann können wir damit RECHNEN das es wieder Funktionieren könnte.
MfG
Beitrag15.04.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

darauf haben wir weder Einfluss noch eine Info.
Wenn wir ein Feedback von der Technik haben, teilen wir das hier natürlich
sofort mit.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de