Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: Ich will eine neue Website aufmachen, aber es geht nicht...?

Ich hab schon eine website und würde gerne zusätzlich eine website eröffnen,aber die zeigen dauernd an, dass es schon jemanden gibt, der diesen namen benutzt, aber wenn ich die seite oben eingebe, erscheint, dass keiner darunter angemldet ist und ich werde dann automatisch zu hpbk geleitet.
Ich hab schon eine moderatorin gefragt, die meinte ,dass man sich seit ein paar tagen nicht mehr anmelden kann und dass ich mich an den support melden soll, aber von wo soll ich wissen, wo man sich an den support melden kann und wann kann ich wieder eine website eröffnen?
Außerdem habe ich mal gesehen, wie ich auf ein profil geklickt hab und dann sah ich über nachricht senden? wie es immer über dem profil steht, dass er mehrere seiten hat, kann ich von meinem profil aus mehrere seiten haben, genau wie dieser jemand?

LG
Beitrag13.04.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

anscheinend tritt dieses problem jetzt vermehrt auf bitte an den support wenden
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:



Bitte vorher im Forum schauen, es gibt schon genügend Threads zu diesem Thema.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de